Gästebuch 'IT-Infothek'

Sie sind hier: StartseiteGästebuch

Hier euer Feedback aus den vergangenen Jahren. Danke für den zahlreichen Zuspruch!
Das dynamische Gästebuch wurde 2013 geschlossen, da die Spam-Einträge die Meldungen realer Nutzer mittlerweile bei weitem übersteigen. Wenn ihr euch ebenfalls hier verewigen wollt, schreibt mir einfach eine Mail. Oder schenkt mir ein Like: IT-Infothek bei Facebook
Eure Christiane Müller :o)

2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012

Feedback 2001

19.09.2001 um 14:29:11, Daniel Goettert
Hallo, Frau Müller! Tolle Website, sehr gut aufbereitete Inhalte, auch ideal für Kommilitonen aus dem gesamten Bereich der IT-Ausbildungsberufe als auch für Medienkaufleute geeignet. Gut auch für ein Repetitoriuum vor der IHK-Prüfung oder Ähnliches. Sehr gelungen! Beste Grüße, Daniel Goettert
02.10.2001 um 10:27:12, Sven
he chrissi, bin deiner seite mal nachgegangen und ich bin echt beeindruckt. ich glaube durch deine seite werde ich die 3 jahre auf alle fälle überstehen und vor allem auch die prüfung!!! na dann bis bald grosse in zehdenick, gruss sven
22.11.2001 um 15:44:12, Martin Heinecke
Hi Christiane, deine Seite wird ja von Woche zu Woche größer. Wenn ich mir mal so angucke, was ich alles schon gemacht haben soll... mir kam das bis jetzt immer nicht so viel vor. Na gut... Ich werde mich jetzt in den Weiten den Internets weiter herum treiben. Bis dann in der Schule!
04.12.2001 um 17:21:08, Jens
Hi Christiane, da hast du ja eine echt geniale Seite auf die Beine gestellt. Ich möchte nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast. Hab ja an meiner Seite schon eine halbe Ewigkeit gebastelt. Ich werde dich natürlich mit in meine Linkliste aufnehmen. Wäre schön, wenn du meine auch bei dir verlinken könntest. MfG Jens
21.12.2001 um 11:04:18, Jana
Hallo Christiane, ich kenn Dich zwar nicht wirklich, aber ich bin echt von Deiner Seite beeindruckt, wie so manche, die sich vor mir verewigt haben. Bin gerade dabei mich für die Zwischenprüfung vorzubereiten. Obwohl ich nicht den Beruf der Systemkauffrau sondern viel mehr den der Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung lerne, wird mir Deine Seite in manchen Situationen bestimmt trotzdem weiter helfen. Weiter so! Viele Grüße Jana.

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2002

21.01.2002 um 12:32:27, Thomas Müller
Ech toll deine Internetseite. Ich hätte nie gedacht dass ich mal eine große Schwester haben werde die solch Wunder verbringt. Also bis später, Thomas
21.01.2002 um 14:56:21, Olaf
Hey, Du! Eine sehr tolle Seite. Danke! Kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen, da ich eine Umschulung als System-Elektroniker mache. Hoffe Du hast Deine Prüfung gut bestanden! Bye, Olaf
23.01.2002 um 21:11:06, Klaus
Hallo Christiane, durch Zufall bin ich auf Deine HP gestoßen. Ich bin Lehrer für Bürokommunikation und interessiere mich für düese Themengebiete. Alle Achtung, was Du weißt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und viel Erfolg. Ich drücke Dir den Daumen, dass Du eine Stelle bekommst. Viele Grüße, Klaus
25.01.2002 um 10:38:23, ITS99
Hi Christiane! Wir gratulieren dir zur bestandenen Prüfung!!! Wo und wann steigt die Party? Martin, Steffi, Christian R.
28.01.2002 um 17:32:49, Michaela
Hallo Christiane, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir werden sicher an euch denken, wenn wir alle in der Schule weiter "büffeln" ;-) Gruß Michaela
07.02.2002 um 17:44:42, martin
Hey, herzlichen Glückwunsch. Du kennst mich nicht, aber Deine Projektarbeit hat mir dabei geholfen weiter zu machen. Für die Zukunft wünsche ich Dir 'ne Menge Spaß und 'ne Menge Kohle.
13.03.2002 um 19:54:09, lefty
donnerwetter! durch eine suche bei google bin ich auf deine seite gestossen und total platt! richtig geballte informationen, wie ich sie mir eigentlich zusammensuchen wollte! ich mache eine umschulung zum informatikkaufmann und habe in 2 monaten prüfung. so wie ich das sehe spart mir deine seite wohl jede menge arbeit! gruss lefty
20.04.2002 um 15:26:32, Pawel Kowalczyk
Hi, nette Seite, finde es gut wie du sie pflegst.
25.04.2002 um 18:08:09, Steffen
Bin nicht durch zufall auf Deine Seiten gestoßen... Bin aber trotzdem begeistert. Wenn Du die Folien von Grundlagen WI brauchst, sag Bescheid. Gruß Steffen
15.05.2002 um 10:38:55, Frank
Nachdem mir die Seite schon von einigen ans Herz gelegt wurde, hab ich sie mir angeschaut... Echt sehr geil. So brauch ich mir nicht mehr die Scripte und Blätter von jedem Dozenten einzeln zusammensuchen. DANKE, damit kommst Du einem faulen Menschen sehr entgegen.
27.06.2002 um 15:14:54, Christian R.
Juhu, hallo Christiane, ich habe es heute auch hinter mich gebracht mit positivem Erfolg :)) Bestanden!!! Gruß Christian
27.06.2002 um 17:11:47, Christin
Hallo Christiane, das ist sehr gelungen so wie auch unser gemeinsames Projekt sich der gelungenen Fertigstellung nähert. Danke!!! Christin Wilde
17.07.2002 um 13:51:58, Moni
Hi Christiane, nice to meet you! Also, ein dickes Lob an Dich!!! Ich war auf der Suche nach Wirtschaftsenglisch und fand Deine Seite. Echt klasse! Weiter so! Ich wünschte es würde noch mehr Infotheken geben. Ich leider besitze im Moment noch nicht die Kenntnisse! Viel Spaß weiterhin an Deiner Seite! Grüße aus dem Schwabenland, Moni Stiegler
22.07.2002 um 21:22:16, Ricola
Hallo, Frau Müller! Tolle Seite! Stecke auch voll im Prüfungsstress zum IT-Systemkaufmann (Winter 2002). Ich habe hier einiges gefunden was ich zur Beantwortung unseres Fragenbogenkataloges gebrauchen kann. Über brauchbare Links würde ich mich freuen. Danke Ricola
01.08.2002 um 20:59:51, Tikko
Hallo, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Finde sie hochinteressant, toll strukturiert und voller Infos, jedoch mit wenig Schnickschnack. Alles in allem: Dickes LOB! Leider finde ich nicht so viele Leute, die Ihre Projektarbeit ins Netz stellen, das ist echt schade. Für Links wär ich auch echt dankbar. Mein Interesse liegt bestimmt daran, daß ich so ca. 1 Woche vor meiner Projektarbeit stehe und die Prüfung immer schneller naht... Hoffentlich kann ich dann auch sagen: Ich BIN eine ITSK. Gruß aus Ense
19.08.2002 um 14:26:25, ISK02
Hallo. Wir sind auch per Zufall auf die Seite gelangt, haben sie aber zu unseren Favoriten hinzugefügt, weil wir sie absolut spitzenmäßig finden. Absolut informativ, gut gegliedert, alles in allem wirklich klasse!!! Stehen jetzt auch kurz vor der Prüfung und müssen morgen unsere Projektanträge abgeben. :-( Liebe Grüße aus Berlin von den Telekomikern.
04.09.2002 um 15:48:34, Carola
ALLE HOCHACHTUNG!!! bin sprachlos... tolle Seite... vielen DANK
09.09.2002 um 15:08:05, Dr. Evil
Hut ab. sehr gute Seite, wird mir bestimmt bei der Prüfungsvorbereitung helfen. THX
10.09.2002 um 12:57:30, Marco
Hallo Christiane, bin beim stöbern auf Deiner Seite gelandet, ist sehr schön und vor allem informativ zugleich. Kann Mann nur gratulieren. Marco
11.09.2002 um 16:06:46, Bärbel
Kann nur sagen "Einfach Super" Bin durch Zufall beim Lernen auf deine Seite gekommen, die müsste sich so mancher Dozent mal ansehen um zu wissen wiviel uns noch fehlt. Danke für die Lernhilfe.
24.09.2002 um 11:38:55, Georg
Hi Christiane, super Seite!!! Bin gerade im 3. Lehrjahr IT-Systemkaufmann und die Seite und vor allem der Unterrichtsstoff ist klasse zum nachschlagen. Ahoi Georg
09.10.2002 um 13:00:26, peppy
Da kann man echt nur sagen super Seite. Bin auch gerade am studieren.
22.10.2002 um 14:44:21, Janine
Ganz klasse!!! Auch durch's stöbern. Mache auch gerade eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Habe Informationen zur einem Projekt gesucht und ich bin bei dir fündig geworden. Es sollten noch mehr Leute so eine tolle Internetseite erstellen, wo man richtig gut etwas finden kann. Hut ab!!! Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
14.11.2002 um 18:10:20, Alex
Hi. Eine tolle Seite hast du da zusammengestellt; bin echt schwer begeistert. Gruß Alex :-)
20.11.2002 um 10:50:12, Anne Pichl
Hallo Frau Müller! Ich bin hier, auf Ihrer Seite gelandet, da ich nach einer Phantasieerzählung suche. Es sollte sich darum handeln, dass sich ein Mensch in einen Hund verwandelt und die Welt mit ganz anderen Augen betrachtet. Das Thema sollte heißen: Da wäre der erste Tag meines Hundelebens auch beinahe der letzte geworden! Ein verwandelter Mensch erzählt. Wäre ihnen so eine ähnliche Erzählung bekannt? Wäre nett von Ihnen, wenn Sie sich einmal bei mir melden würden! mfg Anne Pichl
26.11.2002 um 13:21:02, Maria Müller
Hey Christiane, Deine Seite sieht echt mega toll aus! Ich sehe sie gerade zum ersten mal live im Internet! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!! H.d.l., Maria!
29.11.2002 um 09:34:33, ita21
Ihre super inetsite hat uns gut geholfen in unserem fach software anwendung. vielen dank für die guten artikel :)
05.12.2002 um 14:30:34, Metlas
WOW, genau die Information brauche ich. Das ist ja Fantastic Bombastic Töröööö bumbibum
11.12.2002 um 11:23:08, Jochen
Hallo! Mache z.Z. selbst eine Ausbildung als Informatikkaufmann. Bin durch stöbern nach Schulthemen auf diese Seite gelangt. Finde sie super und informativ. Weiter so! Werde die Seite weiterempfehlen und in meine Favouritenliste übernehmen!
13.12.2002 um 19:03:02, Ole
informativ. ausführlich. schön.
28.12.2002 um 00:02:56, Steffi
Hallo Christiane, sind vor unserer Schriftlichen schon auf diese Seite gestoßen, wirklich spitzenmäßig, kann mich nur wiederholen. Bin gerade am Präsi basteln und suche eigentlich noch Infos über Inhalte, die sie haben sollte. Eure haben mir aber schon sehr weiter geholfen, hoffe doch dann am 15. januar als ITlerin die Arbeitswelt betreten zu dürfen. Also: an alle anderen, die den Kram auch noch vor sich haben: VIEL GLÜCK und nen guten Rutsch!

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2003

04.01.2003 um 17:10:00, Anya
Suche gerade nach Themen für meine Projektarbeit. Bin dabei auf diese Seite gestoßen. Weißt du zufällig, wo ich Projektarbeiten im Internet finden kann? Machen eine Ausbildung zur IT-System-Kauffrau. Danke für deine Antwort.
07.01.2003 um 16:06:42, Beat Rüedi (m)
liebe frau müller - vermutlich etwas vom besten im deutschsprachigen webraum - obwohl sie auch hier in der "techn.-englischen" abteilung weiterhelfen -"die frau chunnt echt druus" (schweizerdeutsch, besagt, dass diese frau sehr sehr viel versteht von dem, was sie macht)
27.01.2003 um 08:14:42, Hanno
auch ich habe einen sehr positiven Eindruck von ihrer Seite. Wenn man nach IT-spezifischen Seiten im Internet sucht findet man häufig nur unfachliche Informationen. Hier steht wirklich ein hervorragender Informationsdienst zur Verfügung. mfg Hanno
30.01.2003 um 20:26:43, Janja
Bin superbegeistert. So viel fachbezogene Info auf einen Schlag findet man echt selten. Ich trage mich sonst nicht besonders gerne in Gästebücher ein, aber Dir muss man einfach danken!!! Ich habe Dich bei GOOGLE gefunden, warst übrigens der einzige Eintrag, der sich bei "Wechsel" nicht auf Jahres-, Job oder Führungswechsel bezogen hat! Tschüüüüs
11.02.2003 um 16:00:43, ann-christin
hallo diese seite hat mir verdammt gut in poli geholfen! DANKE! MFG Ann
11.03.2003 um 17:49:33, petrie
Eine wirklich gute Seite!!! Hast Dir viel Mühe beim entwickeln gegeben. Ich werde diese Seite weiterempfelen. :-) Liebe Grüße aus Leipzig.
12.03.2003 um 20:08:25, Benjamin
Hi, kann mich den Vorschreibern nur anschliessen... Super Seite! Echt informativ und ein durchgezogenes Konzept. Werde die Page auf jeden Fall noch öfter heimsuchen :-) Mit freundlichen Grüßen Ben
27.03.2003 um 16:54:29, Thomas
Hallo Christiane. Danke für die vielen Antworten auf die Fragen, die mich ständig quälen. Kann ich für meine Prüfungsvorbereitung gut gebrauchen. Nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Hab Dich schon weiterempfohlen. Kollegialen Gruß Thomas (C:
15.04.2003 um 19:24:09, Uwe
Hallo Christiane. Ich bin aus purem Zufall auf deine Site gekommen. Ich habe einfach mal bei Google den Namen einer guten Freundin eingegeben und geschaut was passiert. Nun bin ich hier bei dir gelandet. Ich muß sagen, laut Lebenslauf habt ihr einiges gemeinsam! Ich grüße dich aus Stuttgart und aus Sulzbach/Murr (Wohnort von C.M.) und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
02.05.2003 um 11:54:22, Metlass
Hi ihr Leute von IT-Infothek! Zuerst mal ein ganz grosses Dankeschön für die ganzen Infos was man so alles findet auf eurer Seite. Dank euch haben ich und die anderen Schüler in der Klasse sehr gute Noten. Dank euch. Macht weiter so.
09.05.2003 um 09:50:03, MS20-FIS
Super Seite
13.05.2003 um 12:30:48, Jörg
Spitze! Die Seite ist sehr hilfreich! Hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt! DANKE!
26.05.2003 um 15:05:25, Frank Rogge
Eine tolle Seite mit vielen Infos! Kann man weiterempfehlen! Kollegialen Grüßen aus Berlin, Frank Rogge, IT-System-Kaufmann
24.05.2003 um 18:35:19, Vladimir Chilov
Hallo Christiane, war heute zum ersten Mal auf deiner Homepage. Ich möchte dir ein dickes Lob und 1000 Komplimente aussprechen! Eine sehr gute Arbeit. Sowas hat echt gefehlt. Lieben Gruß, Vladimir Chilov, Student der FHTW Berlin (1. Semester Wirtschaftsinformatik, Bachelor Lehrgang).
24.06.2003 um 13:14:12, Holger
Hallo Christiane, vorab einmal ein grosses Lob an Dein Werk hier!!! Per google bin ich hier gelandet auf der Suche bezüglich SQL-Anweisungen. Wie es der Zufall so will, ich lerne gerade IT-Systemkaufmann, hilft mir Deine Seite natürlich in vieler Hinsicht - Hoffentlich bleibt diese noch 'ne Weile erhalten - ich hab erst im November schriftliche Prüfungen. Wär nett, mal 'ne kleine mail von Dir zu erhalten... einstweilen, alles gute und mach mal weiter so ;-) HOLGER aus Ulm
24.06.2003 um 14:32:13, EmilBull
Wirklich eine geniale Site. DICKES LOB. Ist wirklich nützlich! FETTEN RESPEKT
26.06.2003 um 10:13:18, Andreas
Hallo Christiane, ein Klassenkamerad hat deine Page entdeckt und uns heute gezeigt. Echt vom feinsten und sehr hilfreich was Du da aufgebaut hast. Gruß Andreas
27.06.2003 um 10:58:57, Michael Schmitz
... nicht schlecht, Frau Specht! Ich nehme gerade an einer Weiterbildung im Bereich SAP teil, und finde auf deiner Seite fast alles aus dem nicht SAP-spezifischen Teil wieder.
10.07.2003 um 10:11:28, Jacqueline
Hallo, man mag es kaum glauben, auch ein zukünftiger Bilanzbuchhalter kann hier für seine Prüfung in Sachen Finanzwirtschaft einiges (quatsch einiges - eigentlich fast alles) nachlesen. Vielen Dank für die Informationsbereitstellung!!!
09.07.2003 um 12:53:55, Neo666
find ihre hp einfach klasse. da hat sich einer richtig mühe gemacht. schön und ausserdem intilligent. Kompliment
09.07.2003 um 16:53:31, Andre Picard
Hallo Christiane, möchte Dir auf diesem Weg sagen, dass ich sehr von deiner Seite begeistert bin. Da ich mich zur Zeit in der Vorbereitungsphase zur Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwickler befinde, dient mir deine Seite oft als Nachschlagewerk. Also nochmal schöne Seite von einer noch schöneren Frau (wenn das Foto real ist) Gruss Andre
16.07.2003 um 12:41:18, Chrissy
Hallo Christiane, ich habe durch Zufall deine wirklich gut gestaltete Hompage besucht... wünsche dir noch recht viel Erfolg!
29.07.2003 um 11:23:53, Ayala Francage
Einfach toll :-)))
13.08.2003 um 15:02:12, Jochen
Hallo Christiane, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und muß dir ein großes Kompliment machen. Eine wirklich sehr ausführliche interessante Seite. Mache selber seit 1 Jahr eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Homepage. Greetinx Jochen
26.08.2003 um 10:58:38, Robert
Hi Christiane, ich bin über den Link von Hr. Messers Homepage auf Deine Seite gekommen. Hast Dir ja echt 'ne Menge Arbeit gemacht, Respekt! Vielleicht kann mir die Seite noch in meinem Studium nützen. Dir weiterhin viel Erfolg. Robert (FHTW, WI-Diplom, 4. Semester)
09.09.2003 um 09:09:06, Carsten Tuchen
Gute Seite, hat mir gut geholfen! Mache gerade den Technischen Betriebswirt und habe viele nützliche und gute Erklärungen bei dir gefunden! Werde die Seite weiterempfehlen!
29.09.2003 um 10:26:52, Heike Eckstein
Gratulation zu dieser tollen Webseite! Befinde mich zur Zeit im Endspurt meiner Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Deine Seite hat mir schon oft als Nachschlagewerk gedient. Hier habe ich bisher immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden! Tschüß Heike
29.09.2003 um 10:21:33, Kerstin B.
Hallo, auch ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und finde sie super. Sie ist ein super Nachschlagewerk. Ich befinde mich kurz vorm Abschluss zur IT Systemkauffrau und da hilft sie sehr. Weiter so.
02.10.2003 um 00:08:01, denny
hey! muss mich dem vielen lob mal anschliessen! hab gerade mit dem 1. semester wi an der fhtw begonnen und denke, dass ich deine seite nicht das letzte mal besucht habe! ;) mach weiter so! denny
02.10.2003 um 01:47:03, Roman
Hallo, befinde mich jetzt im Erstsemester WI an der FHTW. Düfte Dir bekannt sein ;-) HP ist gut geraten. Ciao Roman
02.10.2003 um 11:16:35, Born
Bin durch Zufall auf die Seite gestossen. Toll gemacht und sehr informativ.
14.10.2003 um 13:23:00, Roswitha
Supertolle Seite!!! Wir sind eine Klasse von IT-Systemkaufleuten, die durch Zufall auf diese Seite geraten sind. Sie wird uns bestimmt gut bei der Prüfungsvorbereitung helfen. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
16.10.2003 um 17:35:06, Astrid Meyer
Hallo Frau Müller, Ihre Homepage ist 'ne Wucht. Alles Gute und viel Erfolg bei Ihren Prüfungen und einen super Abschluss, Ihre Astrid Meyer
27.10.2003 um 20:13:13, Dipl.-Kfm. Emanuel Rogl
Gratulation! Ich bin durch Zufall bei der Suche nach einer Begriffsdefinition auf Ihre Seite gestoßen. So eine klare Denke habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Ihre Seite zählt ab sofort zu meinen "Favoriten". Super!!!
11.11.2003 um 14:41:44, vasile
Hallo Christiane. Vielen Dank für deine Infotafel. Als Umschüler zum Bürokaufmann, sehr hilfsreich. Grüße
12.11.2003 um 10:47:43, Steven
Guten Tag Frau Müller, ich kann Ihre Homepage nur loben... Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Vielen Dank für dieses Angebot... Sie konnten mir in einigen Punkten schon sehr gut helfen. Ganz Liebe Grüße Steven
14.11.2003 um 03:36:07, Dr. Hansi Schilling
Mr. Spock würde sagen: "faszinierend". Ich bin überwältigt.
15.11.2003 um 15:30:42, Hans-Jörg Günther
eine ungewöhnlich klar strukturierte webseite mit ausgezeichnet sortierten, erklärten und umfassenden informationen von einer sehr attraktiven autorin... das ist echt selten im web.
16.11.2003 um 09:57:34, Michael Probst
Ein dickes Lob für den Fleiß, die Sorgfalt und den Inhalt Ihrer Seiten. Alles was Sie an Wissen anbieten kenne ich zwar nicht, aber das was ich kenne ist durch Ihre Gliederung nachvollziehbar und sehr gut beschrieben. Es ist ein gutes Beispiel für strukturiertes Aufarbeiten von Wissen. Ich werde Ihre Seite auf meiner kleinen Page verlinken. Klasse!!! Viele Grüße aus Bonn und weiterhin viel Erfolg!
16.11.2003 um 22:31:46, beerli
danke! gegoogelt, diese seite gefunden. begeistert wieder gegangen, problem gelöst.
29.11.2003 um 23:53:28, Kahraman Yirtici
Eure Seite, ganz grosse klasse, danke schön für sooo viel mühe.
03.12.2003 um 10:10:42, Sven
Hi Christiane hab mal wieder vorbeigeschaut um mir den Stoff für Fabrewitz & Co zu besorgen. Wir sind jetzt im letzten Lehrjahr und als Vorbereitung auf die Prüfung hab ich mir mal alles gesaugt was für IT's so wichtig ist. Also wirklich KLASSE die Page, aber weißt Du ja selber :) Na dann viel Glück in der Zukunft...
28.12.2003 um 05:11:10, Markus
Hi, echt ne super seite. Sehr hilfreich für mich wo bald meine Abschlussprüfung dran ist. Weiter so!!!

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2004

06.01.2004 um 07:23:36, Tobias Topyla
Hallo, der Beweis für meine Kollegen das Frauen doch mit Computern umgehen können - ich wusste es schon immer (-: Gruß Tobias
08.01.2004 um 17:51:33, Bertram
japp, genau das was ich gesucht habe! studiere auch wirtschaftsinformatik, 7.sem. und muss sagen, von mir einen "fetten-respeckt" für diese seite.
10.01.2004 um 21:43:52, Margit
Noch so eine Irre, wie ich... ;-) Margit
20.01.2004 um 10:47:05, Stephan Gumball
Hallo Christiane, ich will hier auch einmal deine Seite loben. Ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker und bin per Googlesuche auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass sie sehr hilfreich ist. Mach weiter so ;-) Gruß Stephan
26.01.2004 um 08:02:56, Addi
Die Seite find ich absolute spitze. bin 16 und mach ne schulische Ausbildung zum Assistenten für Informatik. die Informationen die hier stehen sind absolut hilfreich. also THX Addi
28.01.2004 um 22:24:24, Trabiversum
Respekt, Respekt! Super Seite mit Top Informationen. Nur ärgerlich, dass ich sie nicht eher gefunden hab =)
01.02.2004 um 12:43:18, kuhni11
Donnerwetter! Hätte mir mal einer früher gesagt, dass ich solch umfangreiche Informationen hier finden kann! Bin in den letzten Vorbereitungen zur Prüfung (staatl.gepr. Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) und habe in den letzten Tagen verdammt viele Informationen aus dieser Web-Seite gezogen! Vielen Dank - werde ich auf jeden Fall empfehlen für alle, die noch auf dem Weg sind! Respekt!
03.02.2004 um 13:12:55, Markus
super seite... super infos. mit deiner seite hilfst du vielen menschen weiter. find ich super klasse! gruss M
12.02.2004 um 12:05:55, FreshMaster
Hey war auch mal hier, geile seite, respekt! Man findet hier viele info's besonders für den Sozialkundeunterricht Industriekaufmann 3. Lehrjahr!!! naja bis zum nächsten Mal Ciao....
12.02.2004 um 13:58:24, Tabea
Hallöchen, also is ja echt der Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast!!! DICKES LOB!!! Der Link zu deiner Homepage steht jetzt sogar im Forum von meiner Berufsschulklasse! Und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so und DANKE!!! Grüßle
24.02.2004 um 21:08:13, Markus
Liebe Christiane, wirklich eine tolle Leistung! Vielen Dank das du so eine Information zur Verfügung stellst.
08.03.2004 um 14:46:02, Ole
Liebe Christiane, ... diese Seite ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Sie ist sehr informativ! Mach weiter so! Lob! Ole
10.03.2004 um 23:27:29, Avijano
Sehr professionell und sehr nützlich. Vielen Dank für ihre Mühe.
16.03.2004 um 12:15:40, Susa Schindler
Hallo liebe Christiane Müller, ein schönes Projekt! Wir empfehlen Ihre Mitschriften Wirtschaftsinformatik gerne weiter. Als "Wissens-Website des Monats". Aktuell zu finden auf unserer Startseite. Mit herzlichen Grüßen Susa Schindler, Redaktion Netzwerk für Wissensweitergabe
17.03.2004 um 15:18:51, andy
Danke für diese Seite. Kann nur nützlich sein beim Lernen für die Abschlußprüfung. Hoffe die viele Arbeit die da drin stecken muß hat sich auch ausgezahlt. Danke noch mal!
20.03.2004 um 20:24:29, Siggi
Respekt, klasse Inhalte hervorragend dargestellt - werde oefter vorbeischauen!
12.04.2004 um 00:33:56, Henry Bredlau
Sehr geehrte Frau Müller, Ihre Internetdarbietung ist absolute Spitzenklasse. Für diese ausserordentliche Arbeit, die sehr viel Mühe und Fleiss kostete, möchte ich Ihnen hiermit meine Hochachtung aussprechen.
16.04.2004 um 07:48:35, Fanny
Hallo! Tolle Site! Hoffentlich hilft's mir bei der Prüfung... Gruß
21.04.2004 um 21:47:54, Thomas
Hallo Christiane, kann mich auch nur den ganzen Vorrednern anschließen. Habe die Seite jetzt zwar nur kurz überflogen, aber weiß jetzt schon, daß ich öfter vorbei schaue. Is ja wirklich suuuper viel Arbeit die du da rein gesteckt hast. Ich habe auch gerade an der FHTW Berlin angefangen WI zu studieren und bin einfach hin und weg von der Page. Also nochmal, meinen allergrößten Respekt!!! Liebe Grüsse Thomas
01.05.2004 um 14:16:20, Frank
Hallo! Also was soll ich sagen? Die Seite ist absolut genial. Ich habe gerade Informationen zum Lernen für meine Prüfung nächste Woche gesucht und gefunden. Hast Dir ja sehr viel Mühe gegeben. Sie viele Informationen auf einmal findet man auf keiner anderen Seite. Respekt und viele Grüsse aus Berlin!
02.05.2004 um 15:24:10, Katja
Hallo Christiane! Bin über Suchmaschine auf Deine Seite gekommen. Finde die Site echt SPITZENKLASSE! Habe Sept. 03 mein Studium zur WI angefangen und kann hier viel nachschlagen. (Im übrigen habe ich vorher auch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht :-) ). DANKE, dass Du diese Infos zur Verfügung stellst. Katja
14.05.2004 um 13:19:16, Christiane Müller (das is kein Joke *s*)
Hiho, welch Zufall. Da gibt's noch jemand in Deutschland, die"meinen" Namen trägt und die den Beruf ausübt, den ich erlernen möchte. Im Klartext: Ich heiße auch Christiane Müller und suche derzeit einen Ausbildungsplatz zur IT-Systemkauffrau. Zufälle gibt's...
16.05.2004 um 14:14:37, nikeair
Super Seite!!! Viele nützliche Infos!!! Hilft mir bestimmt in meinem BWL-Studium weiter!!! Dank dir!!! Gruß nikeair
01.06.2004 um 17:15:09, Sven
Einfach klasse deine hp. hier habe ich vieles gefunden was ich schon lernen kann. Ich mache nämlich FI-A. besten dank. Tschüssy
08.06.2004 um 22:25:00, Darius
Hi, ich Studiere an der FH in Hamburg Technische Informatik. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen weil ich informationen über ICMP haben wollte. Ich habe gedacht dass ich mit meinen 26 Jahren schon einiges kennengelernt habe, aber was sich hier an Informationen und Fachwissen schon fast stapelt habe ich noch nie gesehen. Alle Achtung, auch ich ziehe meinen Hut.
11.06.2004 um 14:13:04, Falk
Auch wenn das hier schon tausendmal steht .. ich komme einfach nicht drumherum mich den Lobeshymnen über diese Seite anzuschließen. Was sich hier an gut strukturiertem Wissen befindet ist einfach unglaublich!
18.06.2004 um 14:41:39, Roman
hey, coole Page, übersichtlich und informativ. sehr angenehm ;-)
28.06.2004 um 09:51:41, Adrian B.
hallo christiane, vielleicht kennst du mich ja noch. abijahrgang 99 aeo. bin gerade zufaellig auf deine seite gestossen (google suche: unternehmensorganisation) und war schon sehr überrascht, dass du diesen berufszweig eingeschlagen hast. derweil finde ich deine begleitenden mitschriften sehr interessant. ich studiere zur zeit wirtschaftsinformatik an einer privat uni hier in berlin und arbeite nebenher als software engineer in einer berliner softwareschmiede (bin gelernter fachinformatiker ae). waere schoen mal was von dir zu hoeren. (ich schreib dir mal ne mail) gruss adrian
30.06.2004 um 12:37:18, Sandra
Hi. super informativ die Seite, grosses Lob! steh nun kurz vor der muendlichen Pruefung zur IT-Systemkauffrau und hab mir hier die Praesentationen und Dokumentationen angeschaut. Ist doch recht schwer die erste zu erstellen ohne vorher mal eine gesehen zu haben! Danke! Gruss Sandra
02.07.2004 um 09:42:02, Olja
Respekt! Super gut gemachte Seite mit vielen Infos! Hut ab, und weiter so! Liebe Grüße Olja :-)
21.07.2004 um 15:38:37, Anonym
Großes Komliment!!! Da hat sich mal jemand was richtig brauchbares einfallen lassen! Hilft in allen Bereichen sehr weiter!!!
09.08.2004 um 17:50:03, Frank
Hallo, auch von mir ein super großes Lob. Ich studiere BWL. Nebenbei interessiere mich jedoch auch privat für den IT Bereich. Im Übrigen bist Du genau meine Altersklasse *g* Meld Dich mal :)
11.08.2004 um 10:01:59, Daniel Hoffmann
Hallo, also, ich habe vor im WS 2004/05 Wirtschaftsinformatik an der FH Köln (Fernstudium) zu studieren. Daher sind deine Seiten sehr interessant und geben einen sehr guten Einblick in die Materie. Vielen Dank und weiter so. Herzlichen Gruß aus Mainz Daniel
18.08.2004 um 13:04:48, Torsten
Gut aufgearbeitete Studien-Lerninhalte ,-)) CU tosc
02.09.2004 um 13:48:54, M. Meiling
Viele sehr interessante Themen. Super strukturiert.
02.09.2004 um 15:20:28, Marina
Auch ein super großes Lob. Sehr gute Inhalte. Marina
04.09.2004 um 16:25:14, salvatore s.
Erstmal muss ich eines loswerden: deine HP ist ultragelungen! Fuer mich als Fachinformatiker-Azubi auch eine willkommene Fundstelle. Gruesse Salvatore
13.09.2004 um 20:07:54, Peter
sehr gut gemachte hoch informative Seite. Mir hat sie sehr bei der Ausbildung geholfen. Danke
17.09.2004 um 07:20:45, antje
danke für die informationen, hab so unfähige lehrer da is das notwendig ;)
20.09.2004 um 16:37:36, Christian
Hi! Danke für die Mühe, wünsche noch viel Erfolg im Leben! *klick* Seite in die Favoritenliste aufgenommen, das schaffen nicht viele Seiten :) habe übrigens noch keine so nett aussehende weibliche Person gesehen, die diesen Berufszweig einschlägt!
23.09.2004 um 14:34:05, Bernd
Ganz großes Kompliment! Als langjähriger DV-Dozent sucht man solche Vorbilder!!! Gruß aus Bayern...
27.09.2004 um 22:41:03, Stephan
erstmal gratulation zu dieser seite, eine große arbeit die du dir gemacht hast, und dann noch ein dickes DANKESCHÖN denn die Informationen die ich schon von hier erhalten habe, helfen mir sehr in meiner ausbildung zum IT-System Kaufmann... Thx und mach weiter so...
29.09.2004 um 11:28:24, Kristin
Hallo! Ich finde diese Seite wirklich klasse! Ich bin zwar kein Student oder Azubi mehr und hab mein Diplom der Wirtschaftsinformatik seit nem Jahr in der Tasche, aber diese Seite ist einfach ziemlich genial zum schnellen Nachschlagen! Ich habe diese Seite eben durch Zufall entdeckt und was ich bis jetzt (in der kurzen Zeit) gesehen habe, hat mich begeistert :-) Einfach klasse! Viele Grüße :-))
29.09.2004 um 14:19:41, Monika
Vieeeeeelen Dank für die Infos. Fange gerade mit der Umschulung an. Die Site wird mir bestimmt super über die Umschulung helfen.
30.09.2004 um 00:05:53, Dong
super gemachte seite! sehr informativ aber dennoch kurz gefaßt. auch das design ist super!
30.09.2004 um 14:00:37, motion
wirklich schöne Seite wird mir sicherlich weiterhelfen. Thx für die viele Arbeit
04.10.2004 um 19:26:49, Chrissie
Super tolle Seite. Hat mir echt weiter geholfen. DANKE!!!!
06.10.2004 um 22:53:59, hedonist
Hey Christiane! Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Habe grad angefangen mit Wirtschaftsinformatik und werde deine Seite bestimmt regelmäßig besuchen! Kann mich allen nur anschließen und dir sagen das die Seite absolut super ist. Lg nach Berlin!
07.10.2004 um 09:57:24, Andreas Klös
Echt klasse... schnell, informativ, übersichtlich! Endlich mal eine Page die nicht "überladen" ist...
24.10.2004 um 22:11:24, Peter
Hallo Christiane, ich bin über google zu Deiner Seite gekommen. Ich programmiere in VB,VBA und versuche mich gerade in PHP. Schöne Seite hast Du da! Danke für die Infos, die Du zur Verfügung stellst. Grüsse aus Oberpfalz
28.10.2004 um 18:12:15, jeannot
hallo! ich bin voller bewunderung für dieses werk!
28.10.2004 um 10:04:39, Rainer Ogger
Hallo Frau Müller, bin zufällig auf der Suche nach Infos zu einem Wirtschaftsinformatik-Thema über Google auf Ihre Seite gestoßen. Absolut Spitze, was Umfang und Tiefe angeht! Bin selbst Wirtschaftsmathematiker und lange berufstätig (IT-Bereich) und wirklich sehr überrascht, welche praktischen Infos Sie da anbieten. Besten Dank für die Bereitstellung der Seite. Grüße, R.Ogger, Kaarst
05.11.2004 um 13:12:04, Lena
Ich kan mich dem nur anschließen. Echt toll! Werd die Seite weiterempfehlen.
06.11.2004 um 22:30:39, Oliver
Du musst entschuldigen, wenn ich deine Seite mal für den Offline-Gebrauch komplett runtersauge. Soviel geballtes und zusammengetragenes Wissen werde ich sonst nie wieder bekommen. Respekt für diese tolle und wahrscheinlich im Netz einzigartige Seite! Viel Erfolg noch weiterhin!
07.11.2004 um 19:01:47, M.
Hi, bin während der Literaturrecherche für meine DA auf diese Seite gestoßen. Sehr gut gemacht, sehr informativ und umfangreich. Mein Respekt vor der vielen Arbeit die es gemacht haben muß diese Seite zu erstellen! Keep up the good work! :) Thnx
09.11.2004 um 21:04:22, Susann
Also ich finde diese Seite einfach spitze! Da steckt eine menge arbeit und wissen dahinter. Von solchen Seiten gibt es nicht viele... super, weiter so!
10.11.2004 um 10:20:13, Caro
Im Info Unterricht wurden wir "gezwungen" auf diese Seite zu gehen! Sie ist sehr umfangreich aber echt klasse!
10.11.2004 um 10:25:26 Steffi
Wow, die Seite muss ja echt riesig viel Arbeit gemacht haben. Respect! Hammer!!! Thanx für deine Arbeit. Bye:))
10.11.2004 um 10:29:50, Kathi
Hallöchen... ich finde diese seite echt super informativ... bin im unterricht drauf gestoßen und werde in meinem zukünftigen leben bestimmt noch öfter deine seite besuchen... tschaui, und viel erfolg noch... :)
10.11.2004 um 10:30:26, Cora
Mich würde mal sehr interessieren wielange du an diesen Seiten gesessen hast! Sie sind sehr umfangreich und informierend! Weiter so!!!
10.11.2004 um 11:31:28, Steffen
Hut ab! Dieses Projekt ist sehr informativ und umfangreich! Ein paar Dinge daraus haben mir bei meiner Weiterbildung sehr geholfen. Diese Site ist sehr gelungen! Danke für die viele Zeit und Mühe, die Du in dieses Projekt gesteckt hast! Ganz toll!
10.11.2004 um 13:30:46, Holger Hillebrecht
Hallo Christiane, ich bin im Rahmen meines Studium Verwaltungsinformatik auf deine Seite gestossen. Ich kann nur sagen Respekt. Ich habe viel hilfreiches für mich gefunden. Danke Holger
10.11.2004 um 14:26:44, Eveline
Hallo, ich bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation. Deine Seite hat mir für meinen Berufsschulunterricht sehr geholfen da du alles rund ums Thema Kommunikationstechnik, Absatzmarketing, Buchführung, ... sehr schön aufbereitet hast! Muß ja eine Ewigkeit gedauert haben bis du die Seite fertig hattest... VIELEN DANK! LG, Eveline
10.11.2004 um 21:41:46, Burkinho
Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos zum Thema Marktbearbeitungsstrategien (differenzierte/undifferenzierte/konzentrierte) im www auf die Schnelle suchen und dann bin ich bei Dir gelandet! Obwohl ich keine Erklärung zu den Begriffen finden konnte (oder habe ich sie bei der Masse an Informationen bloß übersehen) habe ich jede Menge mehr an Wissenswertem gefunden, was ich für meine Umschulung zum Veranstaltungskaufmann gebrauchen kann. Danke!!! Das Feedback Deiner Besucher an dieser Stelle spricht für sich selbst und beim Überfliegen der Einträge (alle habe ich gar nicht gelesen) komme ich zu dem Schluss, das wohl alles an Lob und Danksagungen bereits erwähnt worden ist. Ich werde morgen meinen Kollegen/-innen auf jeden Fall den Besuch Deiner Seite wärmstens empfehlen. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute (keine Frage, ich komm` wieder) mit einem donnernden Applaus!!! Ciao
12.11.2004 um 09:00:03, Isshogei
findet sich auch für ein itse recht interessante information. gut gemachte seite.
12.11.2004 um 13:24:56, Sebastian Oberwelland
Also... Spitze diese Seite! Unser Informatiklehrer (Info LK KL.13) ist auf diese Seite gestossen, und hat sie uns ans Herz gelegt, seit dem sieht man diese Seite von den hinteren Rängen besonders gut und oft auf den Laptops der Vder Seite stehen... Soooo muss das sein! :-) Vielen dank dafür mfg Sebastian Oberwelland
17.11.2004 um 10:16:20, Thorsten
Hi Christiane, super Seite. War gerade auf der Suche nach BWL-Infos. Ich war 99 in Holzdorf i.d. Nähe von Falkenberg/Elster beim Bund. Schöne Grüße aus Köln. Thorsten
19.11.2004 um 21:06:34, Daniel
Hallo Christiane, ein kurzes Danke für diese gut gemachte Seite. Ich studiere per Fernstudium im 1. Sem. Wirtschaftsinformatik an der Uni Wismar und schreibe morgen früh meine erste Klausur in BWL in Falkensee. Habe hier noch einige Hilfen gefunden und muss jetzt auch weiterlernen ;-) Die FHTW ist nur 5 Minuten Fußweg von mir entfernt, aber damals wollten sie keinen Fernstudiengang anbieten. Solltest Du etwas gegenteiliges wissen, würde ich mich über eine mail freuen. Gruß Daniel
20.11.2004 um 12:48:53, Dominic
Hallo Christiane, deine Seite ist sehr informativ und hat mir vor meiner AP zum FISI am kommenden Dienstag noch einige Auffrischungsmöglichkeiten geboten. Ich danke dir für deine Mühe und bin beeindruckt von den Dingen, die du bisher umgesetzt hast. Auch ich möchte im kommenden Jahr ein Studium an der FH in Aachen beginnen und werde ganz sicher noch öfters auf deine Seite zurückgreifen. Noch mal ein ganz großes Dankeschön und viel Erfolg für deinen weiteren Werdegang. Viele liebe Grüße aus Aachen. Ciao Dominic
20.11.2004 um 14:23:54, Alois
Hallo Christiane, ich bin begeistert von deiner Seite. Ich bin z. Z. als Student in Wirtschaftsinformatik eingeschrieben (3. Semester). Auf deiner Seite fand ich mich sofort zurecht, obwohl sehr viele Informationen enthalten sind. Herzlichen Dank für die Bereitstellung und meine Hochachtung zu dieser Leistung. Gruss Alois
26.11.2004 um 13:27:13, Enrico Schieber
Hochachtung: Sie haben eine sehr gute, inhaltlich innovative und praxisorientierte Homepage. Dies hat mit Sicherheit viel Arbeit gekostet. Weiter so!
12.12.2004 um 19:21:24, Dieter
Hallo, super tolle Seite, mache zur Zeit den Technischen Betriebswirt. Gruß Dieter
13.12.2004 um 14:03:41, Ronald
Hallo, eine sehr professionell, stilistisch und inhaltlich anspruchsvolle Seite! Wenn die Autorin auch noch so hübsch ist, wie hier auf der Seite gesehen, dann auch noch super!
17.12.2004 um 15:00:56, Michael
Ich kann mich Ronald nur anschliessen! Super-Seite, Super-Frau!
19.12.2004 um 14:33:13, Fritzsche Werner
Hallo Frau Müller, ich bin schon ein älteres Kaliber (74) aber ihr Seite ist sehr gut. Als Neuling (2 Jahre PC) schnell zurecht gefunden. Ich bin in Herzberg zur Schule gegangen 1937-1945, Lehre bei Tischler Carius, wohnhaft Berlinerstr. Schade, 50 Jahre zu früh auf diese Welt gekommen! Gruß aus Stuttgart
27.12.2004 um 00:47:00, Werni
Grüezi! Wollte nur gratulieren zur absolut besten Seite die ich im Internet besucht habe zum Thema Betriebswirtschaft. Möchte Ihnen vielmals danken für das Bereitstellen der unzähligen Informationen... Kann davon profitieren für meine Ausbildung an der Fachhochschule. Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr aus der Schweiz Werni
27.12.2004 um 21:11:06, Wiili Baier
Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Deine Seite ist sehr übersichtlich, man findet sich sehr schnell zurecht. Hut ab vor toller Leistung!!!
30.12.2004 um 03:17:45, jan
wow ;)

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2005

09.01.2005 um 15:17:13, Margarete Neckerauer
Hallo Frau Müller, kaum zu glauben, dass es eine derart gute, übersichtliche Information so leicht zugänglich gibt. Ich bereite mich auf die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin vor und finde hier nützliche Ergänzungen und Erweiterung zu meinem Skript. Vielen Dank!
09.01.2005 um 17:08:54, Fritzsche Werner
Hallo Frau Müller, danke für die persönliche Mail. Ihnen wünsche ich alles Gute für das neue Jahr und der weiteren Zukunft. Ich freue mich, wenn junge Menschen so voller Tatendrang sind. Tschüß der alte PC-Fan aus Herzberg!
13.01.2005 um 08:37:09, Ein fleißiger Berliner
Vielen Dank für die reichhaltige Hilfe, echt ein Wahnsinn was du hier bereitgestellt hast. Versuch grad den it-syskfm zu machen über einen bildungsträger und das läuft schon ein wenig verkehrt... Da sind deine Seiten ne echte Alternative.
14.01.2005 um 09:07:09, Bolleck
Wow, wie kriegt man so eine tolle Site hin, und vor allem wie sammelt man sich so eine große Anzahl von Information an. Hab zwar auch mal versucht meine Berufschulordner einzuhämmern, aber irgendwie fehlten mir immer Seiten, und nun bin ich fertig als IT-Kaufmann und frag mich, wo man die Zeit hernimmt um solch eine tolle Site zu erstellen. Also ich zieh den Hut vor solch einer tollen Leistung.
17.01.2005 um 11:42:10, Andreas Dort
Hallo, was kann man noch mehr schreiben als die "Vorredner" im Gästebuch! Absolut empfehlenswert. Mache gerade meinen Verwaltungsbetriebswirt und kann mit den Unterlagen auf der Seite sehr sehr viel anfangen. Vielen Dank dafür und Grüße aus Gießen, Andreas
17.01.2005 um 12:15:59, Andy
Wahnsinn, jetzt suche ich eine Stunde im Netz und finde nie das, was ich brauche - bis ich hier gelandet bin! Hier gibt es ja ALLES, AUSFÜHRLICH, RICHTIG & ANSCHAULICH! Werde die Site in meiner Schule empfehlen, vielen vielen Dank für einen solchen Einsatz! LG Andy
19.01.2005 um 11:30:35, Markus
Hallo Christiane. Ich gratuliere Dir zu dieser sehr informativen Seite. Kommt bei mir ganz oben in die Favoriten :-) Gruss aus der Schweiz Markus
21.01.2005 um 09:41:25, Nessy
Viele Begriffe sind sehr schwer, viele Begriffe kann man sich nicht erklären und versteht man nicht. Ich bin echt froh, das ich auf dieser Seite gelandet bin! Tolle Web-Site!!! Alles verständlich und leicht erklärt!!! Einfach spitze! Liebe Grüße Nessy aus Diepholz
21.01.2005 um 17:58:44, sebastian
Eine super Seite! Ich spiele mit dem Gedanken Wirtschaftsinformatik zu studieren und kann mich hier super darüber informieren UND BWL lernen, für's Abitur. Wirklich klasse, vielen dank und weiter so :)
22.01.2005 um 13:39:26, Daniel
Eine tolle, informative Seite! Wie hast Du die ganzen Themen zusammen bekommen? :-)
25.01.2005 um 08:28:02, Egon
Super Seite. Lobenswert. Ich mache zur Zeit ein Berufsbegleitendes Studium als WI in Villingen. Deine Seite ist mir eine grosse Hilfe. Danke und Gruss.
26.01.2005 um 00:00:45, Steffen
Super, super. Bin Masterstudent an der FHTW. Also falls du mal Infos brauchst. Weiter so und schön mitschreiben. :-)
27.01.2005 um 14:11:30, Steffen
Tolle Seite! Leider viel zu spät gefunden. Weiter so!
29.01.2005 um 16:43:15, sevens
Prima Site, sehr informativ. Kann man jedem Wirtschaftsinformatiker empfehlen. Vielen Dank!
30.01.2005 um 16:50:26, Oliver
Hallo - super informativ! Ich habe schon viel gesucht, aber hier habe ich bisher alles gefunden, was ich über BWL gesucht habe.
05.02.2005 um 21:51:42, antje
hallo... danke danke danke für diese page... :-) lernen für unsere zwischenprüfung (it-sk)... nur kommen nicht wirklich viel weiter... ;-) aber diese page hilft ungemein... DANKE
13.02.2005 um 13:14:56, Snoop
Du hast eine supergeile Seite, die mir schon mehr als einmal das Leben gerettet hat. Was soll man also hier schreiben? "DANKE FÜR DIESE SEITE UND VIEL ERFOLG IN DEINEM STUDIUM, MACH WEITER SO" Greetings Andy
19.02.2005 um 20:45:50, Irene
Tolle Seite! Ich befinde mich zur Zeit in einer Weiterbildung. Ihre Seite war mir schon mehr als einmal Mittel zur Selbsthilfe. Ganz außerordentlich, endlich mal eine Seite, die einem wirklich einen Nutzen bringt. Meine Hochachtung!
27.02.2005 um 17:56:49, Mathias
Ich frag mich zwar, wo du die Zeit für eine so umfangreiche Seite her nimmst, aber trotzdem großes Lob! Hat mir sehr geholfen. Schönen Gruß Mathias
28.02.2005 um 09:02:33, Eli
Hi! Also echt fett respekt!! Bin absolut begeistert von der Seite! Da steht ja wirklich alles drin, und vorallem so drin, dass man es versteht :-) Is ja sehr wichtig heutzutage! Danke nochmal, werd das mal alles lesen, schreib nämlich morgen Zwischenprüfung!
02.03.2005 um 19:40:07, Anja
Hallo, bin auf der Suche nach einer Übersicht zu SQL-Anweisungen auf Deine Seite gestoßen. Sehr schöne & übersichtliche Zusammenstellung! *thumbsup*
07.03.2005 um 08:33:37, Schnappi
geile seite
07.03.2005 um 11:12:29, RAFFi
Hi, super Seite. Habe viele Infos auf dieser Seite gefunden, hat mir sehr weitergeholfen. Danke
01.04.2005 um 21:47:11, Patrick K.
Echt super die Seite! kann ich gut für meine BWL Klausur zum lernen verwenden, danke!
02.04.2005 um 22:23:10, Pattex
Hi, super Seite. Ich mache eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Ende April habe ich Prüfung. Seit einer Woche suche ich im Netz nach einer guten Seite mit Unterrichtsstoff. Ich glaube, hier habe ich die perfekte Seite gefunden. Weiter so und viel Erfolg in der Zukunft. MfG Pattex
06.04.2005 um 21:59:21, jenny
Wow! was für eine informative Webseite! Da macht lernen echt wieder Spass und neugierig. Klasse! Besser könnt' es ein Dozent bestimmt auch nicht :)
07.04.2005 um 08:37:31, Jule
DANKE DANKE DANKE!!! Ich glaub mit dieser Seite rettest du einer Unmenge von Azubis, die das Pech haben unfähige Lehrer zu haben, den Hintern ;-) SUPER SEITE, DICKES LOB!!!
08.05.2005 um 12:20:42, Ahmet-Ali
Klasse. Mit dieser Seite habe ich mich gut auf eine BWL-Klausur vorbereitet und auch mit Erfolg gemeistert.
03.06.2005 um 08:28:00, Angelgirl21
Na, das nennt man brauchbare Informationen!!! Bin in Englisch grottenschlecht und tue mich da sehr schwer. Das hilft mir auch die Berufsschule nichts. Also heißt es - lernen! Lernen! Lernen! Und Ihr seid mir da ne große Hilfe!!! Kathi
19.06.2005 um 11:22:42, Tobias
Hallo :-), ich habe selten eine Seite gesehen, die so informativ ist und übersichtlich gestaltet dazu. Während einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an der BW-Fachschule sind wir durch Zufall auf diese Seite gestoßen! Eine super Hilfe zur Vorbereitung auf alle IHK-Abschlussprüfungen im IT-Bereich. Super geil :-)
22.06.2005 um 23:55:17, Michael
Moin! Super professionelle Seite; Wie schaffst Du das nur, neben dem Studium so eine aufwendige Seite zu pflegen? Auf jeden Fall: Respekt! Ich studiere Schiffbau und hab' morgen eine BWL-Klausur, da kommt mir Deine Homepage doch gerade recht. Ich habe etliche betriebswirtschaftlichen Lücken auffüllen können. Vielen Dank nochmal für die tolle Seite. Michael
29.06.2005 um 08:40:56, michael
hallo, wie auch meine Voreinträger bereits bemerkten, ist diese Seite sehr informativ und strukturell sehr gut aufgebaut. Habe Deine Seite gleich als Bookmark in meine Favouriten aufgenommen. Grüße aus Lüneburg Michael (Student der Wirtschaftsinformatik)
06.07.2005 um 22:10:33, Doreen
Hallo! Steh kurz vor der Rechnungswesenprüfung (FS Betriebswirt) und wollte mir noch ein paar Infos holen. Deine Seite ist spitzenmäßig, hoffe noch schnell einige Wissenslücken beseitigen zu können. Weiter so!
06.07.2005 um 23:06:07, Petar
Am Anfang dachte ich "Was für eine super hilfreiche Seite!" Und dann habe ich gemerkt dass ich nicht der einzige bin der so denkt... Vielen Dank!
11.07.2005 um 21:20:18, Patchworker
Sehr geehrte Frau Müller, die sql-Zusammenstellung ist echt der Knüller. Hab's mir auch gleich runtergeladen. Ich danke Ihnen für diese Seite. Jetzt schau ich mal weiter, was es noch so Interessantes zu entdecken gibt. Patchworker PS: Sind Sie wirklich so hübsch oder verfügen Sie auch noch über exzellente Bildbearbeitungskenntnisse?
21.07.2005 um 11:23:25, Sonnenblume
Deine Homepage ist klasse. Sie hat mir sehr geholfen, ich studiere nebenbei BWL und musste eine Hausarbeit schreiben. DANKE und liebe Grüße PS: Wie lange hast Du für die Erstellung dieser HP benötigt?
01.08.2005 um 15:15:52, Impeller
Super, ich wollte nur schnell was nachschlagen und finde diese umfangreiche Auflistung von Organisationsformen. Super!
02.08.2005 um 12:31:15, Mausi
Eine phänomenale Sammlung. Verständlich und angenehm zu lesen. Klasse (steht so ähnlich zwar schon zigmal im Gästebuch musste aber nochmal gesagt werden).
08.08.2005 um 10:08:36, olku72
Hallo Kollegin! ;-) Die Seite ist eine wahre Fundgrube! Sehr hilfreich. Zu deinem Studium: Ich studiere nebenberuflich zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker. In meinem Studium gibt es das Fach Mathe - Thema Analysis. Gab es das in deinem Studium nicht!? Wo hast du studiert? (Nur Interesse halber...) Viele Grüße und viel Erfolg für dein Unternehmen! Oliver
23.08.2005 um 22:37:15, Thomas
Na, wer hat die beste Schwester? Ist doch klar und du bist auch noch im Internet die BESTE! Weiter so und du weißt ja... am Sonntag gibts Kaffee und Kuchen bei mir. Bis dann und halt die Ohren steif!
27.08.2005 um 17:39:17, Alexander Bock
ist echt super hier danke! hast mir echt geholfen. dann kann ich jetzt durchstarten. DANKE :-)
08.09.2005 um 16:31:27, Thomas
Wow, da steckt eine Menge Arbeit hinter! Meine volle Hochachtung dafür!
14.09.2005 um 17:15:44, Hardy Ulrich
Super, so umfassend klar und praktisch die Themen geordnet habe ich noch nicht gesehen. Meinen Respekt vor dieser Leistung. Die beste Vorlage für ein Studium.
15.09.2005 um 16:36:18, Linda
Habe es endlich auch mal geschafft mir deine Seite etwas genauer anzuschauen!!! Ist zwar schade um die langen Sonntagabende, die wir vorher hatten aber es ist ja was Tolles entstanden! Und das sage ich als Laie!!! :-))
19.09.2005 um 19:38:16, Harty
Bilde selber IT- Systemelektroniker aus. Werde deine Seite meinen Schülern vorstellen. Weiter so :-)
23.09.2005 um 19:21:11, Steffi
Hallöchen, ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Betriebswirt und bei vielen Hausaufgaben hat mir diese Seite sehr geholfen. Echt super! Vorallem einfach und klar erklärt. Weiter so! :-)
27.09.2005 um 21:01:09, Jonzen
bin begeistert. eine echt klasse Seite!
30.09.2005 um 21:07:42, Ilyas
Viel kann man nicht sagen, bin sprachlos; einfach RESPEKT!!! Deine Seite bietetet viele Informationen und vorallem Qualität. Hochachtung!
04.10.2005 um 09:53:41, Franz
Eine beeindruckende Seite. Ich werde Sie den Kommilitonen weiterempfehlen.
11.10.2005 um 15:51:02, Steffi
Hallo Christiane, studiere Pflegemanagement/Qualitätsmanagement im 1. Semester und schreibe dieses Jahr meine erste BWL-Klausur. Ich habe lediglich einen Begriff gegoogelt und bin so auf Deiner Seite gelandet. Echt klasse! Ich denke für die nächsten 4 Jahre werde ich diese noch öfter aufsuchen um einige Begrifflichkeiten aus der BWL besser zu verstehen. Vielen Dank für die Bereitstellung Deiner umfangreichen Wissenssammlung! Meine Hochachtung! Liebe Grüße Steffi aus Düsseldorf
12.10.2005 um 23:43:11, Frank P. Weidenmann
Nur wer sein Leben gestaltet, bekommt so viel Respekt und Anerkennung! Dickes Kompliment aus dem Schwarzwald.
14.10.2005 um 08:19:31, Joerg
suuuuuuper dickes, fettes lob für die seite!!! echt klasse!!! studiere gerade wirtschaftsinformatik und deine seite ist echt ne große hilfe!!! toll!!! bitte weiter so!!!
14.10.2005 um 12:52:54, Sülf
Hey, die Site is klasse! Hilft mir sehr im Informatik-Unterricht (Abitur)! Spitze! Mfg Sylvia
21.10.2005 um 16:41:44, mimi
Hallo, Christiane! Vielen Dank für Deine Hilfe! Da kann man alles Mögliche finden. Du bist unser Schatz! Weiter so! Gruß aus Süddeutschland
23.10.2005 um 14:19:24, Steffen
Hallo Christiane, ich bin sehr beeindruckt von Deiner Seite, hast Dir unheimlich viel Arbeit damit gemacht und eine sehr informative Internetpräsenz aufgebaut! Hut ab, Du bist 'n tolles Mädel! Weiter so und alles Gute für die Zukunft!
25.10.2005 um 18:41:32, ISCH
Coole page, hat mir gut geholfen für meine BWRE Arbeit morgen ^^ Also gut dass ich diese Seite gefunden habe... Bye Maike
27.10.2005 um 17:21:22, lena
super seite kann ich auch nur sagen! RESPEKT! hab die seite von mitschülern empfohlen bekommen! und ich denke dass sie mir weiter hilft bei meiner bwl rewe klausur nächste woche! danke!
03.11.2005 um 18:22:39, Ronny
Hi! Eine super Seite ist das!!! Richtig toll gemacht und der Inhalt ist TOP! Ich selber lerne FIAE und bin gerade im letzten Ausbildungsjahr. Die Seite ist eine gute Lektüre! ;) Gruß Ronny
04.11.2005 um 10:39:29, Benny
Gut erklärte Seite! Weiter so und immer aktuell halten! Leicht verständlich! Gr Benny
05.11.2005 um 12:36:58, Carsten
Ich mache zurzeit eine Umschulung zum Informatiker Fachrichtung Anwendungsentwickler. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Finde sie sehr gut. Benutze sie zum Lernen für Betriebwirtschaftslehre da wir davon im Unterricht nicht allzuviel erklärt bekommen. Der Rest der Seite ist auch sehr gut. Halte sie wenn möglich immer aktuell. Hatte auch mal vor eine solche Seite zu erstellen, wird vieleicht auch mal.
08.11.2005 um 11:04:44, Katja
Finde die Seite auch sehr gut. Bin durch googeln auf die Seite gestoßen, da ich 2006 meine Projektarbeit schreiben muss (it-systemkauffrau) und mir ein paar Anregungen suchen wollte. Bleibt aktuell... mfg katja
11.11.2005 um 12:38:40, robert naumann
hallo christiane... also ich muß mal meinen respekt ausprechen, diese seite ist sowas von gut strukturiert, programmiert... und auch super viel informativer inhalt. wirklich toll... mach weiter so... mfg robert.
11.11.2005 um 13:13:31, uli bachmann
Bin zufällig auf die seite gestoßen. gefällt mir ausgesprochen gut, kann vieles gebrauchen und verweise öfters auf die URL. gut gemacht und weiter so. ub
13.11.2005 um 15:16:14, Björn Brosius
Hallo Christiane, ich bin ein 26 jähriger BWL-Student (staatl. geprüfter Betriebswirt) der Abendwirtschaftsschule (AWS) in Hamburg. Ich bin jetzt im 3. Semester und mein Schwerpunkt ist Controlling. Ich war zum Thema Finanzierung bei Google auf der Suche und kam zufällig auf Deine Page. Was kann man dazu sagen? Phantastisch! Einzigartig! Ich hoffe, daß Du noch lange diese Page weiterpflegst und werde sie jetzt sicher öfters als Informationsquelle nutzen. Dir wünsche ich bei Deinem MBA viel Glück und Erfolg! Powerfrau!!! Liebe Grüße von der Elbe an die Spree, Björn
14.11.2005 um 11:09:14, Nina
Hallo Christiane, hab die Seite von meinem Lehrer empfohlen gekriegt. Bin z.Z. im 3. Ausbildungsjahr zur Informatikkauffrau und hier findet man so einiges, was man dafür braucht! Gruß aus Bayern
16.11.2005 um 12:34:53, Christine
Hallo Christiane! Bin als gelernte Krankenschwester zur Zeit bei der Weiterbildung zum Sozialmanagement und bemühe mich in die BWL-Welt einzusteigen. Ist nicht besonders leicht. Habe beim Suchen nach Infos deine Seite gefunden und dankbar genutzt. Bitte halte sie weiter so informativ. Grüße aus Schleswig-Holstein und von der Ostsee.
16.11.2005 um 19:34:30, Veronika Perras
Alles super erklärt, hat mir bei meinem Lehrgang als Wirtschaftsfachwirtin voll geholfen. Großes Lob an Christiane
16.11.2005 um 20:04:18, G.Hinze
Hallo! Eine sehr gut gestaltete Webseite, die neben ihrer Übersichtlichkeit auch noch jede Menge an Fachinformationen für den Besucher darstellt. Komme bestimmt mal wieder vorbei, wenn ich 'nen Tip brauche... Google hat mich wegen einer SQL Anfrage hier her geführt. Gerhard Hinze Oderberg
20.11.2005 um 22:04:15, Björn Tonn
Hay, bin auch IT-Syska, aber irgendwie habt Ihr mehr gelernt als wir. :) War es noch ein großer Schritt zwischen IT-Syskaufmann und Wirtschaftsinformatiker? Danke und Gruß Björn Ein gutes Ranking bei google hast Du auch... Weiterhin viel Spass und mach weiter so.
23.11.2005 um 21:32:06, Rene
Super Seite, hat mir schon einige Male weitergeholfen, danke. Und macht weiter so. Renü Student Wirtschaftsinformatik FH-Brandenburg
25.11.2005 um 17:52:21, Zapatero
Ich freue mich auf eine so schoene Seite gestossen zu sein und gratuliere! Bin in der IT-Ausbildung seit 30 Jahren an vorderster Front und freue mich ueber junge Leute, die so ordentlich arbeiten. Das finde ich in den letzten Jahren immer weniger. Ausserdem ist die Seite richtig gut gestaltet. Man findet alles und man verliert nicht den Ueberblick. Werde diese Seite meinen Gegenueber weiterempfehlen und wuensche der Autorin viel Erfolg.
08.12.2005 um 13:58:27, Katja
Hallöchen, super Seite wie ich finde, hat mir auch schon einige Male geholfen und wird es sicherlich auch noch einge Male tun. Bin in der Weiterbildung zur it-syska und habe Sommer 2006 Prüfung. Muss auch sagen, das ich es schade finde, das wir in der Weiterbildung einige Sachen gar nicht besprechen. Viele technische Dinge, die ich hier finde, kommen mir spanisch vor, weil ich einfachmal keine Ahnung habe... das ist ein ziemlicher Nachteil und das ärgert mich auch, da ich meine Prüfung nächstes Jahr bestehen möchte! Aber nochmal Lob an dich und die super gelungene Seite. Daumen hoch ;-) MfG Katja
12.12.2005 um 11:49:04, Stephan Bergmann
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchspreis des Biene-Award!!!
13.12.2005 um 13:25:12, AleX
Bin FISI kurz vor der AP und finde die Webseite genial. Inhalt und Design sind TOP!
15.12.2005 um 19:14:02, gerd
grats zum biene-preis. bei gelegenheit werde ich mir das ein oder andere hier mal abschauen. gruss, gerd
16.12.2005 um 10:10:39, Plumps
würde hier noch nen forum für gut heißen. wäre vielleicht mal ne überlegung wert, oder? Sonst super page. MfG
18.12.2005 um 08:53:20, Lavinia
Superseite! Sehr übersichtlich und für mich persönlich sehr hilfreich, mit vielen Erklärungen und Beispielen, auch für Anfänger, wie ich einer bin. Stark!
19.12.2005 um 20:14:08, Lars
da hat aber jemand viel zeit gehabt um das alles nett zusammenzufassen! wird uns sicherlich viel beim studium helfen, danke!
27.12.2005 um 10:04:40, Ekkehard
Alle Achtung Frau Müller! Eine sehr gute Seite! Ich bin über Google drauf gestossen, als ich nach SQL-Funktionen suchte. Dass ich dabei noch viel mehr gefunden habe, umso besser! Ich werde Sie bzw. sie, die Seite, weiterverlinken!
27.12.2005 um 20:17:27, Thomas
grats zum biene-preis. Werde mir das ein oder andere hier mal abschauen. gruss aus dem Süden BaWü's, der ITler

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2006

01.01.2006 um 12:31:32, John Langley
Vielen Dank, für diese Informationsvielfalt. Das eine oder andere hilft mir sehr gut in der täglichen Praxis. Gruß John
02.01.2006 um 00:53:08, Vischer Andreas
Eine wunderschöne Sache, wenn man wirklich mal kurzfristig, spät und dringend eine Info sucht, total klasse. Viele Grüße Andreas
04.01.2006 um 21:08:03, rank
Hallo, klasse Seite, gefällt mir echt gut! Gruss
09.01.2006 um 18:23:38, Thomas Klein
Diese Seite ist eine tolle Ergänzung zu den jeweiligen Fachbüchern. Mache gerade den Techn. Betriebswirt, und konnte mir schon sehr viele gute Beispiele zu Nutzen machen. Tolle Page! Gruss Thomas
11.01.2006 um 13:52:21, andreas
finde eure seite super. weiter so! gruß, andreas
12.01.2006 um 10:20:53, is egal
das ist nicht egal, alles gute zum nachwuchspreis des biene awards christiane... weiter so!
12.01.2006 um 10:54:45, Daniel
Tolle Seite, hat mir schon viel weitergeholfen. Weiter so. MfG Daniel
17.01.2006 um 20:25:49, Christoph
Hallo Christiane, Deine Seite hat mir den A... gerettet, schreibe morgen ne Klausur über Konjunktur, und meine Unterlagen sind irgendwie unvollständig gewesen... Kan mir nicht erklären warum, aber ist auch egal, Deine Seite hat mir weitergeholfen!!! Vielen Dank nach Berlin...
20.01.2006 um 18:42:41, Olaf
Gratulation - sowohl für diese Seite als auch den gewonnenen Preis! Ich bin begeistert davon, dass hier Theorie in Praxis umgesetzt wurde und das mit großem Nutzen für all diejenigen, die denselben oder einen ähnlichen Weg eingeschlagen haben. In diesem Sinne empfehle ich diese Seite gerne weiter - als Anregung und Hilfestellung! Weiter so und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße aus Berlin, Olaf
29.01.2006 um 12:19:01, Kai
Hey, bin beim "Lernen" zufällig auf deine Seite gestossen. Hast du echt klasse gemacht! Grüßle aus Konstanz.
06.02.2006 um 15:26:03, Cyb
Schöne Fundgrube! Danke! Liebe Grüße und viel Erfolg für die Zukunft!
18.02.2006 um 00:28:17, martin
Tolle Seite mit interessanten Infos
18.02.2006 um 22:09:28, Silke
Ich kann Dir nur danken für die abgelieferte Fleißaufgabe. Ich studiere Wi-ing.wesen im Fernstudium und stehe vor meiner vorletzten Prüfung: Wi-informatik (mein absoluter Horror). Ich hoffe aber, auch diese mit deiner Hilfe zu meistern ;-)
20.02.2006 um 20:37:46, Schumi
Super schöne Seite, ich habe im März Prüfung, Rechnungswesen, Material und Absatz, und VWL,da hat es im Oktober nicht gereicht... Hoffe das es diesmal klappt. Viele Grüße
28.02.2006 um 13:42:48, Susi
Habe mich zum Lehrgang Wirtschaftsfachwirt angemeldet. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe, sollte ich Probleme bei dem Lehrgang bekommen, daß mir dann geholfen wird. Mein Schulabschluß liegt nun doch schon etliche Jahre zurück.
05.03.2006 um 02:42:06, Mete
Glückwunsch zu 7 Jahren unfallfreiem Fahren! :-) Und natürlich zu dieser coolen Seite.
07.03.2006 um 13:35:21, Nicky
Hey, bin hier zufällig gelandet und wollte einfach mal schöne Grüße da lassen =) Nicky
08.03.2006 um 14:59:36, B.O.
Hallo Christiane, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Internetseite und dem gewonnenen Preis. Den hast Du dir wirklich verdient. Ich bin praktizierender ;-) Netzwerk System Engineer in einem großen Unternehmen und muss mich seit einiger Zeit mit Projekten, Systementwicklungen und Organisations- und Prozessproblemen beschäftigen. Ich habe 'klassisch Elektrotechnik' studiert und einige (viele) Deiner Notizen gaben mir wertvolle Hinweise. DANKE aus Bayern!
19.03.2006 um 17:11:50, der chef
Hallo, du hast hier ne richtig geile informative Seite aufgebaut... Ich brauchte ein paar Infos über vernetze IT-Systeme, zwecks einer Präsentation... Liebe Grüße Waggy
22.03.2006 um 19:14:36, Simone
Diese Seite ist echt toll. Vielen Dank an die Macher.
23.03.2006 um 18:41:22, Stephanie
Vielen Dank für die tollen Inhalte!
24.03.2006 um 18:15:06, Detlef
Ich bin höchst erfreut über diese Seite. Ich habe ne ganze Menge daraus gezogen!
29.03.2006 um 17:09:11, Viktoria
Vielen herzlichen Dank! Die Seite ist sehr informativ!
01.04.2006 um 19:43:19, Vitali
Danke schön auch von mir! Und Respekt für die Arbeit, das hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet. Ich habe bald Prüfung als Fachinformatiker und will danach Informatik studieren. Also hilft mir die Seite sowohl bei der Prüfung, als auch bei der Wahl des richtigen Studiengangs. Danke schön!
12.04.2006 um 17:26:57, Zeljko Skelin
SUPER Christiane, schlaue BIENE!
13.04.2006 um 16:33:48, Frank
Auf der Suche nach einer echt tollen Webseite, die sich u.a. mit dem Problem BAB befasst bin ich hier fündig geworden. Alles was man benötigt für den Meister 2006. Bestes Lob für die Mühe und Einsatz. Findet man heute eher selten.
25.04.2006 um 15:03:46, Benjamin
Hallo! Super Seite, habe hier vieles gefunden, fürs Selbstlernstudium bei der DAA im Bereich Rechnungswessen! Gr Benny
26.04.2006 um 09:38:23, vikinghro
Hi, die guten Sachen findet man meistens per Zufall. Und dies war ein sehr guter Zufall - Danke für Deine Seite die wirklich super ist und v.a. sehr informativ. Mein Respekt vor einer - Deiner (!) - Leistung, zu der ich mir selber nie die Zeit genommen habe. Beschäftige mich beruflich mit CRM und war auf der Suche nach Marktbeschreibungen, die sehr gut gelungen sind und mir sehr weiterhelfen... und privat war da doch noch irgendwas mit HTML, SQL, JavaScript, VBA... muss wohl nochmal buddeln wo der Ehrgeiz steckt ;-) . Vielleicht hilft Deine Seite ja auch den wieder zu finden... das wäre Pluspunkt Nummer 2. Wünsche Dir auf jeden Fall für Deine weitere Zukunft alles Gute und weiterhin viel Kreativität! Viele Grüße - vikingHRO
28.04.2006 um 11:19:13, Owen Genuwine
Etwas so gut durchdachtes und (fast) formvollendetes braucht nicht viele Worte um es hochzupreisen: Eine sehr gut Seite. Keep up the good work. Owen
05.05.2006 um 15:56:10, Sarah
Die Seite ist super, hab am Mittwoch den 10.05.2006 meine Abschlussprüfung und konnte mir reichlich Infos holen.
08.05.2006 um 14:31:51, Christina
Die Seite ist ja echt spitze, hab grad nach Englisch Tipps für die Arbeit gesucht. Echt klasse!
10.05.2006 um 15:22:15, Klaus-Dieter Müller
Eine gute Seite voller wertvoller Informationen für alle die sich auf eine Prüfung vorbereiten müssen. Ich unterrichte Handelsfachwirte, Industriefachwirte und Technische Betriebswirte in den Fächern Organisation, Unternehmensführung, Informations- und Kommunikationstechnik und verweise gerne auf diese Seite. Also auch von mir als Dozent volle Anerkennung und großes Kompliment.
23.05.2006 um 20:57:51, Andreas Reichhardt
Tolle Seite. Bin bei Euch bei der Suche nach Literatur über Datenschürfung (data mining) gelandet. Ihr habt super Informationen, die mir sehr geholfen haben. Grüße Andreas
26.05.2006 um 12:15:28, Marion
Eure Seite ist echt klasse. Das was unser Lehrer uns nicht vermitteln konnte kann man bei euch einfach nachschlagen. Ich hoffe diese Seite hilft auch anderen so prima wie mir. Weiter so! Danke Marion
29.05.2006 um 12:16:41, Hellmich,sarah
Da ich kurz vor der Prüfung stehe, brauche ich sehr viele Informationen. Ihre Seiten waren sehr aufschlussreich. Ich hoffe, dass es Vielen hilft. Danke
07.06.2006 um 14:22:07, Leonie
Ich muss ein sehr großen Lob aussprechen. Die Seite ist total klasse. So viel kompaktes Wissen auf einem Platz habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Vielen Dank und weiter so!!!
21.06.2006 um 17:02:23, David G.
Die Seite ist wirkliche eine absolute Spitzenleistung! In Zukunft werde ich, da ich selbst Datenverarbeitung am Berufskolleg unterrichte, meine Schüler auf diese Seite hinweisen. Den Preis hast Du verdient gewonnen!
22.06.2006 um 11:29:38, Heiko M.
Super, es hat ja ein Designupdate gegeben. Jetzt ist die schon so gute Seite noch besser geworden. 1. Preis!!!
28.06.2006 um 09:17:43, Claus U. Damm
Kompliment für diese Seite - nutze sie gerne für die Ausbildung unserer Azubis. Gutes Kompendium zum schnellen Nachschlagen - und Finden!
28.06.2006 um 21:01:53, Stephan
Ein großes Lob an Dich Christiane! Das ist wirklich eine sehr gut gelungene Seite mit vielen Informationen. Ich selber bin in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und werde mit Sicherheit öfters mal auf dieser tollen Seite nachschlagen. MfG. Stephan
28.06.2006 um 23:44:58, Cookie
Hi, deine Darstellungen zu Investition und Finanzierung sind wesentlich schneller zu begreifen als das Skript meines Profs! Danke!
15.07.2006 um 14:54:25, Benno
Hi, Ich studiere selbst Wirtschaftsinformatik und bin bei meiner Prüfungsvorbereitung auf deine Seite gestoßen. Eine echt tolle Seite. Besonders hervorzuheben ist sicherlich der beachtliche Informationsgehalt! Viele Grüße Benno
28.07.2006 um 09:22:38, Chris
Hallo, ich studiere auch WI und bin durch google auf deine Seite gekommen. Hab auch wie du vorher eine Lehre als IT-Systemkaufmann gemacht ;) lg chris
03.08.2006 um 15:21:39, mo
Wow Chris, hab grad meine AzubiZeit als ITSK begonnen; ich komme sicherlich öfter wieder. Super Site! Thumbs up!
10.08.2006 um 14:10:42, Kathi
Hi, super Seite!! Das ist echt toll was du da gemacht hast! Mach gerade meine Lehre zur IT-Systemkauffrau und werd bestimmt noch ein paarmal vorbei schauen, sind einige nützliche Sachen dabei. Gruß Kathi
16.08.2006 um 11:27:27, Franzi
Hi, kann den Vorgängern nur Recht geben. Hab meine Lehre zur Inf-Kfr vor einem Jahr beendet und schau immer noch gern hier vorbei um kurz mal nachzuschlagen... ;-) Mach weiter so! Liebe Grüße, Franzi
24.08.2006 um 11:10:11, Raphael de Rose
Sehr nette Website, hätte mir in meinem Studium auch jemanden gewünscht, der solch eine Website betreibt. Verschafft einen guten Überblick! Weiter so. Gruß Raphael de Rose
07.09.2006 um 11:02:22, Steffi
großes lob an dich - echt super seite. mach im mai 2007 meine prüfung zur systemkauffrau und werde deine website sicherlich noch öfter besuchen. mach weiter so!!! viele liebe grüße steffi
14.09.2006 um 12:19:38, Ramin
ich bin total begeistert von deiner seite. sehr informativ und klar gegliedert. habe gerade meine ihk-prüfung zum fachinformatiker systemintegration bestanden und war zu übungs- u. informationszwecken in sachen sql des öffteren hier. ein paar punkte gehören also auch dir. barrierefreiheit war auch ein großes thema bei meinem letzten projekt, an dem ich mit arbeiten durfte, die gestalltung der neuen hp des johannes-stifts. werde deine seite auf jeden fall weiter empfehlen! liebe grüße und maximalen erfolg, ramin
18.09.2006 um 15:44:06, holger
bravo, sehr schoene und informative seite! ;-)
27.09.2006 um 13:29:08, Michael
Hey Christiane. Hab ein wenig auf deiner Seite gestöbert. Hast du echt alles toll gemacht hier, hab mir ein paar Seiten für meine Abschlussprüfung zum Lernen von dir rauskopiert. Mach weiter so! lg Michael
22.10.2006 um 14:32:55, Boris
Hallo Christiane, klasse! Ich wünsche dir die Ausdauer die Seite dauerhaft online zu halten! Grüße
22.10.2006 um 14:43:43, Peter
Hi Christiane, tolle Seite mit super Informationen hast Du hier! Ich bin zufällig hier drauf gestoßen. Wie Du mache ich auch gerade meinen Master in Wirtschaftsinformatik. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen. Lob, lob, lob... ;-)
26.10.2006 um 15:03:50, Flo
Also is wirklich ne super Seite... hab Informatik in der Schule und die Infos hier werden mir hoffentlich zu einer guten Klausur verhelfen =)
26.10.2006 um 17:40:45, Ariane
Hallo Christiane, erstmal schließe ich mich allen an, das ist ne super Seite und sehr informativ. Ich selber habe Informatikkauffrau gelernt und werde ein Studium im Bereich WI anfangen. Würde mich freuen, wenn du mir kurz ein Feedback über deine Zufriedenheit zu diesem Studium geben könntest. LG Ariane
22.11.2006 um 13:45:20, Patrick
Halli Hallo, wollte mich nur bedanken für die tolle Seite hier, ich absolviere gerade ein Abendstudim in Fachrichtung Einkauf und Logistik, diese Seite hilft mir wahnsinnig weiter, da alles wunderbar kurz und doch informativ geschrieben ist... DANKE!
03.12.2006 um 11:51:19, chrissi
Hallo, ich muss echt sagen, dass das hier eine klasse Seite ist. Die kann ich sehr gut für meine Prüfung als Kauffrau für Bürokommunikation im nächsten Sommer gebrauchen. TOP!!!
04.12.2006 um 15:30:41, mike goins
Auch von mir vielen Dank für die Seite. Hilft auch nem Maschinenbautechniker für das (sinnvolle) Fach WiSo weiter!
06.12.2006 um 13:33:50, Andrea
Tolle Seite. Für Existenzgründer die oft zu wenig Einblick in Betriebswirtschaft haben sehr nützlich. Danke
13.12.2006 um 14:04:00, stefan
Hut ab, und danke für diese herausragende Seite! Viele Grüße aus Bayern
15.12.2006 um 09:07:51, Bernd
Hi, die Seite ist echt super!!! Ist echt mehr als nur hilfreich für mein Wirtschaftsinformatikstudium an der BA... Danke
16.12.2006 um 20:43:29, Peter
Ich kann Dir nur großes Lob aussprechen. Die Infos sind sehr übersichtlich und es ist immer wieder eine Freude hier nachzuschauen. lg aus Bayern
20.12.2006 um 15:50:14, Krause, Brigitte
Einfach toll die Infothek, nutze sie künftig viel mehr. Auch als "gestandener Buchhalter"... Brigitte aus Köthen

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2007

05.01.2007 um 13:19:03, Thomas
Warum habe ich das erst heute entdeckt? :-) Gruß aus Berlin
08.01.2007 um 12:07:58, Stephan
Hallo Christiane, ich habe Deine Seite zufällig über Google gefunden. Ich bin gerade dabei, mich weiterzubilden zum staatl. geprüften Betriebswirt. Deine Seite ist mir bis jetzt eine große Hilfe. Vielen Dank, dass ich alle Deine Infos nutzen darf! Viele Grüße Stephan
10.01.2007 um 09:54:52, Christin
Lerne gerade für meine Prüfung als Handelsfachwirtin! Super Hilfe... VIELEN DANK!
17.01.2007 um 20:33:13, Christopher
Super Seite! Hat mir sehr geholfen! Hab morgen meine praktische Prüfung als IT- Systemkaufmann, ich glaub ohne die vielen Anregungen auf dieser Seite hätte ich meine Dokumentation nie fertig gebracht!
17.01.2007 um 22:45:27, Markus
Noch einer, der ein DANKE hinterlassen möchte :-) Gestern Prüfung bestanden, ohne diese Site wärs vielleicht etwas enger geworden.
28.01.2007 um 09:25:32, Irina
Super Seite! Ich habe diese Seite zufällig gefunden. Es ist alles schön aufgebaut und man kann alles finden, was man sucht. Vielen Dank!
28.01.2007 um 22:12:45, Kay Krull
Eine wirklich ganz tolle Privatseite!!! Ich bin über die Google-Suche "Radieschen von unten anschauen" hier gelandet. Hintergrund sind Überlegungen zur Barrierefreiheit von Gartenschauen. Ich freue mich über Anregungen zu diesem Thema! Auch aus dieser Sicht ist das verfügbar machen der Diplomarbeit und die Gestaltung dieser Seite absolut lobenswert! Danke! Kay
31.01.2007 um 07:44:41, Andy Meyer
Guten Tag, Mir hat ihre Site sehr gut gefallen und ich konnte einiges in Erfahrung bringen. Viel Glück und Spass mit IT und M u s i k. Gruss Andy aus Bern
01.02.2007 um 10:33:28, Eva
Hallo, vielen Dank für das kostenlose und toll strukturierte Zur-Verfügung-Stellen dieser reichhaltigen Infos! Steckt sicher sehr viel Arbeit und Zeit dahinter - danke danke danke, hat mir sehr geholfen weil ich gerade einige Präsentationen vorbereiten muss. Gruß Eva aus Erlangen
01.02.2007 um 14:52:58, Birgit
Tausend Dank für diese super, super tolle Seite. Sie hat eben meine Hausaufgaben in Kosten- und Leistungsrechnung gerettet. Ich bin über Google darauf gestoßen und werde sie nachher in der Schule weiterempfehlen und auch selber noch weiter durchsuchen. Nochmals Danke!!! Birgit
08.02.2007 um 14:49:11, Gabriele Kunath
Hallo Christiane, auch ich möchte mich für die Informationen (kurz, klar und schmerzlos) bedanken, konnte ich doch ein paar Dinge in meinem Kopf richtig rücken.
14.02.2007 um 13:51:07, Matthias
Eine sehr umfassende Internetseite, mit gut verständlichen Erläuterungen. Ich werde die Seite zukünftig häufiger besuchen und die Informationen nutzen. Danke und weiter so! Matthias
23.02.2007 um 08:12:30, Sven
Super-Site! Sehr viele und gut strukturierte Infos. Werd öfter vorbeischauen. Danke! :o)
12.03.2007 um 17:29:45, Nina
Hallo Christiane! Auch ich möchte kurz DANKE sagen, für diese tolle Infothek. Habe letztes Jahr meine Ausbildung als Industriekauffrau angefangen und habe des öfteren Probleme in der Schule, aber dann schau ich hier und dann klappts auch! Gruß Nina
17.04.2007 um 11:06:22, Steffi
Tolle Seite, wirklich klasse!!! :)
28.04.2007 um 09:40:36, Swen
Sehr gute Seite! Gute strukturierter Inhalt, einfache Navigation. Respekt.
04.06.2007 um 12:10:36, Zepta Zeeb
Echt tolle Seite, hat mir bei meiner Ausbildung zum IT Systemkaufmann echt weitergeholfen. Für deinen weiteren Berufsweg noch viel Erfolg und viele Grüße aus dem Schwaben Land...
04.06.2007 um 21:36:10, bernd
schöne seiten
29.06.2007 um 11:28:07, Renü
Ich möchte mich bedanken, für diese tolle Infothek. Speziell Info über Datenbanken.
01.07.2007 um 15:50:20, Cäcilia
Hi Christiane, mein Kompliment zu deiner Infothek! So ordentlich aufgebaut, übersichtlich und informativ ist das eine echte Unterstützung im Studium!
03.07.2007 um 18:50:12, Anja
Hallo Christiane, danke für diese informative Seite! Sie hilft mir immer sehr beim Studium. Endlich verständlich erklärt!
06.07.2007 um 15:32:17, Peter Kolada
Hallo Christiane, Deine Infothek gefällt mir ausgezeichnet, und ich werde sie als Nachschlagewerk für mein Studium verwenden, das ich im Seniorenalter (60+) begonnen habe. Vielen Dank! Gruß Peter.
11.08.2007 um 22:06:22, Werner
Sehr übersichtlich und sehr informativ: Bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Hervorragend gestaltet.
14.08.2007 um 15:42:30, Martin
Servus, klasse Seite! Übersichtlich, informativ, verständlich = perfekt! :) viel Erfolg weiterhin und ein herzliches Dankeschön! PS: Die Tastenkürzel sind nen nützliches Gimmig ;) Gruß Martin
07.09.2007 um 08:59:08, Dirk
Super Seiten!!! Vielen Dank für die wertvollen und sehr verständlichen Infos!
07.09.2007 um 23:24:30, Isabell
Hallo Christiane, du hast da eine klasse Site erstellt. Ich studiere in der Fachrichtung Informationstechnik und kann einige deiner Informationen super verwerten. Bist ein weibliches Vorbild! Gruß Isabell
27.09.2007 um 17:34:03, Uwe Berg
Ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ihre Informationen haben mir da weitergeholfen, wo meine Ausbilder nicht weiter wußten. Vielen Dank Uwe
05.10.2007 um 15:02:14, Katrin
Hallo Christiane, ich studiere Medienmanagement und bin kanllhart durch Rechnungswesen durchgefallen. Mein Freund hat mir den Link zu deiner Seite geschickt und ich bin wirklich begeistert. Ich hoffe sehr, dass es mir weiterhelfen wird. Ungalublich, aber meine Uni peitscht uns den Stoff in einem Semester rein, wofür ihr 4 habt. Vielen vielen Dank für die Informationen und viel Erfolg.
05.11.2007 um 20:11:11, Laura
Hallo Christiane. Mache gerade meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und habe im Frühjahr 2008 meine Abschlussprüfung. Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin einfach total begeistert. Da ich früher in der Schule nie Wirtschaftsunterricht und dergleichen hatte, habe ich überhaupt keinen Durchblick bei dem ganzen. Aber nachdem ich mir schonmal einiges auf deiner Homepage durchgelesen habe, bin ich guter Dinge was die Prüfung betrifft. Außerdem schreibe ich am Freitag eine Arbeit und werde demnach in dieser Woche (und natürlich auch weiterhin in der Zukunft) auf deine Seite zurück greifen. Vielen, vielen herzlichen Dank hierfür und alles Gute weiterhin.
07.11.2007 um 16:44:49, Ivi
Hallo Frau Müller, dies ist eine sehr gut strukturierte und gestaltete Seite, die ich gerne weiterempfehlen werde. Meine Kollegen und ich haben diese auch für die Industriemeisterausbildung verwenden können. Man erkennt deutlich wie viel Mühe Sie sich gegeben haben. Weiter so und Grüße aus Bamberg
07.11.2007 um 17:32:06, Martin
Hallo Christiane, aus der Praxis und mit mehreren Jahren Berufserfahrung kann ich nur sagen: Super! Hervorragend strukturierte Information mit einfacher Navigation - so muss Informationsmanagement sein! Sollten wir bei uns mal eine Web-Beratung brauchen, werde ich Dich als erstes einfliegen lassen! Schöne Grüße aus München, Martin
13.11.2007 um 10:30:01, Andre
vor meiner abschlussprüfung ist die seite für mich sehr hilfreich gewesen. danke dafür.
25.11.2007 um 12:36:43, Anja
Hallo Christiane! Danke für diese Seite! Sie ist meine Rettung in der Kosten- und Leistungsrechnung. Endlich hat es mal jemand geschafft, alles verständlich darzustellen. Vielen vielen vielen vielen unendlich vielen Dank!
29.11.2007 um 22:34:05, Ha, Huong
Hallo Christiane! Danke für diese Seite! Ich bin Ausländerin. Ich habe die Bücher gelesen. Aber es ist schwer zu verstehen. Diese Seite ist cool. Ich kann gut verstehen und eine Übersicht über Finanzierung haben. Vor meine Klausur ist deine Seite hilfreich gewesen.

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2008

29.01.2008 um 16:03:48, Björn
Hi Christiane, bin beim stöbern auf die Seite gestoßen. Tolle Arbeit, Glückwunsch dazu! Und dann auch noch selbe FH ;)! Viele Grüße
01.02.2008 um 23:21:51, Stefan
Hallo Christiane!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Respekt für diese gelungene, sehr hilfreiche Seite. Bin gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung und Deine Seite kam sogut wie immer als erstes Suchergebnis und für mich erste Wahl auf meinen Bildschirm... Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten! Viele Grüße aus Bayern Stefan
12.02.2008 um 11:30:55, Elvira
Super Seite. Bin in der Ausbildung und habe das Thema "Geschäftsbriefe" gerade in Englisch. Die Seite hat mir echt geholfen. Danke
08.03.2008 um 21:12:55, jahoo
Gute Seite, hat mir super geholfen.
29.05.2008 um 10:43:11, sven
Tja, die Frau hat's drauf. Vielen Dank aus Quierschied! Sven, Dipl.-Betriebswirt (FH)
03.06.2008 um 15:51:16, Ritch
Ich muss sagen, das ist wirklich ein top Forum hier. Hab hier einige Infos zu meinem Ausbildungsabschluss erhalten und wollte einfach mal danke sagen. Vorallem das man die Dokus und Präsentationen direkt anschauen kann ist echt hilfreich. Beste Grüße aus dem sonnigen Süd-Westen.
05.06.2008 um 17:58:15, Nina
Hallo Christiane, Deine Internetseite ist wirklich super. Ich gucke immer wieder nach BWL-Anliegen und werde fündig! Dickes LOB für die viele Arbeit! Gruß Nina
10.07.2008 um 14:21:05, Abderrahim Nouqrat
Hi Christiane, ja was soll ich sagen. Einfach super und sehr hifreich. Man findet alle wichtigen Infos was REWE z.B. angeht. Die SQL-Seite ist auch reich an Informationen. Also Respekt Christiane und ich wünsche dir viel Erfolg.
24.07.2008 um 22:17:44, Nikias
Moin, vielen Dank für diese Seite. Bin BWLer und sitze vor meiner Diplom-Arbeit in Controlling mit IT-Aspekten. Besonders IS-Systeme. Deine Infothek ist eine echte Bereicherung des www! Wünsche dir maximalen Erfolg...
07.08.2008 um 19:19:03, Susanne
Hi, eure seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
28.08.2008 um 12:56:52, Fatty
Bin gerade in einer Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung und bin beim Surfen im WWW auf Ihre recht informative Website gestoßen. Hat mir geholfen die Möglichkeiten meiner Weiterbildung zu Erkennen. Vielen Dank! MfG Fatty
10.09.2008 um 10:45:14, Rossana Düaz
Nette Seite!!! Vielen Dank!
23.09.2008 um 10:05:33, Ghita
In meiner Firma habe ich schon 1996 mit dem Strukturgramm gearbeitet und z.B. Personal danach eingestellt. Auch die Analyse des Kunden hat eine Menge Erkenntnis gebracht. Ich hoffe, dass viele Menschen diese Art der Analyse benutzen und so die Kommunikation verbessert wird. Gruss, Ghita Giede
26.10.2008 um 16:25:45, Jens
Hi! Tolle Seite zum Lernen und als Referenz, besonders zu HTML/CSS und SQL. btw. studiere auch WiInfo an der FHTW und diese Seite ist sehr nützlich! Also: weiterzuempfehlen!!!
04.11.2008 um 22:46:42, Knut Petersen
Hallo, mein BWL Studium ist mittlerweile zehn Jahre her. Diese Seite bietet sehr gute Möglichkeiten Themen des Grundstudiums aufzufrischen. Wirklich klasse. Gruß Knut
26.11.2008 um 09:13:30, sdfg
Wirklich eine richtig gute Sammlung an relevanten Inhalten für Studium oder Ausbildung! Weiter so...

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2009

07.01.2009 um 15:42:51, OS
Schliesse gerade meine IT-Sys-Kfm. Ausbildung ab, vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen auf deiner Seite. Die grundlegenden Informationen aus dem schulischen Part der Ausbildung haben mir sehr weitergeholfen. Mal sehen ob ich die W-Info Inhalte in meinem Studium weiter nutzen kann. :) Danke dafür von meiner Seite. OS
21.01.2009 um 10:54:20, Julia
Hallo, zur Zeit mache ich eine Weiterbildung in Buchführungen und Gehalts- und Lohnabrechnungen. Ich habe keinerlei Vorerfahrungen und bin in einer Weiterbildung, wo man sich das selber bei bringen muss aber Dozenten zur Seite stehen. Im Sommer werde ich die Ausbildung zur Steuerfachangestellten machen, daher vorab diese Weiterbildung. Durch diese Seite hier, ist das Grundprinzip der Buchführung ect. simple erklärt, so das ich die Dinge verstehen kann. Viel einfacher als das System was der Weiterbildungsträger anbietet. DANKE! LG Julia
26.01.2009 um 09:11:36, WG13
Hallo, wir benutzen ständig diese Seite im Vorankommen unseres Finanzmanagementkurses. Gerade sind wir bei den Investitionsrechnungen, toll!
07.02.2009 um 19:06:10, Mathias
Also ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Ich befinde mich zurzeit im Grundstudium der BWL. Das Thema Investitionsrechnung hier ist geradezu ideal und kompakt erklärt! Auch die Bsp. sind einfach top.
16.03.2009 um 16:17:30, Günter
Hallo Christiane, bin schon lange in diesem Geschäft und schon fast wieder draußen. Ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen und ich muss sagen: alle Achtung! Ich finde die Informationen sehr gut strukturiert und informativ. Ich werde sie meinem Sohn, der gerade sein Wirtschaftsinformatikerstudium an der BA begonnen hat, weiterempfehlen. Da wird er bestimmt davon profitieren können. Wirklich toll, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast, um anderen weiterzuhelfen. Solche Leute braucht man!
03.04.2009 um 20:40:14, Sascha
Hallo, bin gerade in der Ausbildung zum IT-Kaufmann. Deine Seite ist einfach klasse und in meiner Ausbildung sehr hilfreich. Danke!!!
28.04.2009 um 12:29:09, chris1989.team
Das ist eine der informativsten Seiten im Internet!
28.04.2009 um 23:19:35, FrankeHMS
Tach! Finde es echt toll was du hier auf die Beine gestellt hast. Habe gerade angefangen WINF an der FHTW Berlin zu studieren. Bin vorher schon auf deine Seite gestoßen, wodurch ich einige Einblicke in den Stoff erhalten habe. Konnte nichts Vergleichbares im Web finden. Danke.
26.05.2009 um 19:16:25, Marcel
Hallo, dies ist eine sehr gute und informative Seite für alle Studierenden. Weiter so!
03.06.2009 um 22:35:55, a.c.
hammer seite, vielen vielen dank! top hilfe für mein studium :)
23.06.2009 um 11:36:26, Tina
Hallo Christiane, auch ich möcht mich an dieser Stelle bei Dir bedanken! Die Seite ist einfach prima. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau, wobei ich aber nicht die Schule besuche. Deine Seite hilft mir extrem weiter! Nochmals Danke für Deine Mühe! LG
28.10.2009 um 12:57:09, Thomas Schwarz
Wirklich eine Super-Seite, die auch einem Techniker wie mir das 1x1 der BWL erklären kann. Vor allem die Seite bwl_2_05.html hat mir sehr weitergeholfen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken!
29.10.2009 um 23:14:20, Max
Hallo Christiane! Diese Seite hat mir bei der Ausbildung schon geholfen. Heute habe ich die Ausbildungsunterlagen durchgesehen und die URL wiederentdeckt. Jetzt wird sie mir beim Studium auch helfen. Genial! Vielen Dank für Deine Konsequenz, hier alles einzupflegen und viel Glück bei Deinen neuen Projekten!
10.11.2009 um 20:33:48, Grit
Hallo Christiane, es ist eine super Seite - alle Begriffe kompakt zusammengefasst. Vielen Dank. Ich bin 43 und mache gerade eine Prüfung der Handwerkskammer als Fachkraft kaufmännische Kompetenz (natürlich auch sehr viel Recht dabei).
20.11.2009 um 19:52:26, Hans-Peter Wallnewitz
Schöne Seite :)
10.12.2009 um 10:18:13, Sven
Diese Seite ist mit Abstand eine der besten zum Nachschlagen und auch nur Schmöckern in diesem Bereich. Tolle Arbeit, verdient viel Lob. Ein Muss für alle, die Interesse am Lernen in dieser Richtung haben. Besser geht es nicht. Vielen Dank, Christiane.
15.12.2009 um 14:11:22, Stormbringer
Ein wirklich gutes Nachschlagewerk. Hat mir heute schon viel geholfen (auch wenn ich das Thema gar nicht mag). Danke für die viele Arbeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben.
21.12.2009 um 20:09:28, Jacky
Hallo :). Hab für meine Prüfungsrecherche gerade diese Homepage gefunden und muss sagen: Klasse! Leider kann ich den ganzen Stoff aus dem Bereich "Studium" bis zur morgigen müdlichen Prüfung nicht mehr komplett durchforsten, aber bis zur endgültigen Abschlussprüfung im nächsten Jahr dürfte es reichen. Viele Grüße aus Mannheim und Danke für das klasse Nachschlagewerk ;). Jacky
23.12.2009 um 11:17:22, Schneider
... frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Wolfgang Schneider

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2010

14.01.2010 um 21:02:53, Bernd Kobalz
Respekt, vor diesem Lexikon kann man nur den Hut ziehen. Sehr informativ und vor allem verständlich. Einfach genial. Danke für die Mühe!
24.01.2010 um 18:31:01, Rolf Becker
Hi, bin pensionierter ehemaliger Telekombeamter (68) war tätig in der Daten-Übertragungs- u. Vermittlungstechnik, habe Ihnen ein Kompliment zu machen, toll geschrieben, einfach und super dargestellt. Auch wenn man älter ist, kann (und muss) man noch dazulernen. Vielen Dank, mir ist jetzt einiges an neuer Technik klarer.
05.03.2010 um 11:03:44, Petra Haimerl
Wissen auf den Punkt gebracht! Die Seite ist super für Verständnis und Prüfungsvorbereitung. Ich mache gerade eine Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sehr hilfreich! Danke!
09.03.2010 um 07:34:20, Maximilian
Sehr schöne Seite auch wenn ich noch zur Schule gehen und nichts von all dem mir etwas sagen könnte, aber für meine weitere Zukunft sehr hilfreich! Vielen Dank ;-)
11.04.2010 um 18:48:25, Matthias
Hallo, ich mache gerade eine BWL Fortbildung und diese Seite hilft mir weiter. Alles ist sehr gut erklärt und nachvollziehbar. Danke und weiterhin viel Erfolg bei zukünftigen Projekten. Matthias
20.04.2010 um 14:35:10, Daniel
Ich bin Auszubildender zum IT-Systemkaufmann und lerne stets mit dieser Seite für die Berufsschule. Alle Themen sind super zusammengefasst! Danke!
10.07.2010 um 02:23:12, hans
Ich finde die Seite ebenfalls echt gut und hilfreich. Daumen hoch!
25.08.2010 um 09:01:17, Daniel
Befinde mich momentan in einer Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Die Seite ist sehr gut, sehr hilfreich und sehr übersichtlich. Vor allem die Seiten der dyn. Investitionsrechnung haben mir sehr weiter geholfen. Danke
06.09.2010 um 18:10:34, SKIL
Sehr hilfreiche und nützliche Seite!!!
09.09.2010 um 12:53:19, Frank
Da kann man nur gratulieren. Da macht jemand genau das was ihm bzw. besser ihr liegt. Schön... Ach ja, danke für die vielen Informationen.
02.10.2010 um 01:14:16, Martin
Hallo, diese Internetpräsenz stellt eine sehr gute Lernunterstützung für alle Studierende dar. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben und Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Super Lernhilfe... Danke
17.10.2010 um 10:56:30, Saskia
super interessante Seite, vielen Dank! hab hier viel für mich nachlesen können, was ich derzeit im Job brauche.
30.11.2010 um 10:03:32, Wolfgang
Hallo, vielen Dank für diese hervorragend strukturierte, informative Seite. Ich benötige diese gebündelten Informationen für meinen künftigen Job. Prädikat > vielfach wertvoll!

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2011

01.01.2011 um 16:08:31, Dany
Gratulation zu dieser super interessanten & nützlichen Seite! Werde diese für mein Studium (Wirtschaftsinformatik, 3. Semester) sicher noch oft besuchen und weiterempfehlen, *Daumen hoch*
18.01.2011 um 23:05:22, TT
Danke für die tollen Infos, eine super Seite. Ich werde die Seite immer wieder für mein Studium gebrauchen und weiterempfehlen.
17.03.2011 um 15:34:18, Natalie Braatz
Hallo Christiane, so eine großartige Seite! Ich bin absolut begeistert. Endlich mal so erklärt, dass man kein Professor sein muss, um was zu verstehen. In deiner hervorragend strukturierten Seite kann ich mir im Selbststudium beibringen, was ich nicht mal in der Umschulung zu hören bekam. Absolut super, vielen Dank!
26.04.2011 um 14:07:52, Klaus-Jürgen
eine tolle Seite, wenn man alles gelesen hat kommt man sich wie ein Banker vor, so informativ ist sie.
14.06.2011 um 11:53:46, Gast
Ich habe schon länger das Web durchsucht und wohl nur durch Zufall das richtige Stichwort eingegeben. Diese Website hat mir so sehr weitergeholfen! Vielen Dank! Alle Informationen die man braucht und dazu verständlich für jedermann!
16.06.2011 um 01:34:36, Georg
Super Seite - Gratulation. Der Stoff ist hier wirklich kurz und kompakt zusammengefasst. Was nur noch fehlt sind Prüfungsaufgaben in Wirtschafts- und Sozialkunde zum Üben.
12.07.2011 um 06:36:36, Dennis
Hallo Christiane, wirklich tolle Seite, vielen Dank für die Mühe, das alles knapp und sehr übersichtlich zusammengetragen wurde. Hier steckt sehr viel Wissen drin, werde wohl öfter vorbeischauen!
15.07.2011 um 00:48:00, Behrouz
Hallo Christiane, ich möchte Dir für Deine Arbeit gratulieren. Viel Erfolg und alles Gute!
20.07.2011 um 01:34:30, Carsten
Hallo "IT-Infothek" ;) Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken! Habe mir aufmerksam die Projektdokus auf eurer Seite durchgelesen! Dadurch konnte ich meine Projektdoku viel einfacher umsetzen! Dort habe ich einen Zweier bekommen und in der Präsentation sogar 92 Punkte - also eine 1 :P VIELEN DANK! Ihr macht einen guten Job! Weiter so!
01.09.2011 um 13:35:20, Sebastian
Hallo.., ich muss schon sagen, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Eine sehr gute, gelungene Seite. Musste ich glatt zu meine Lesezeichen hinzufügen. Die Seite behandelt sehr viele Themen und es ist sehr gut erklärt. Danke! Viele Grüße, Sebastian
22.10.2011 um 22:20:38, frank müller
Hallo Christiane, kann mich nur den vorherigen Besuchern deiner Seite anschließen: Klasse! Sehr gut strukturiert, übersichtlich und komprimiert. Toll das du deine Mitschriften der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Gruß Frank

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Feedback 2012

23.05.2012 um 08:37:41, A. Pizzi
Hallo Christiane. Also erst einmal möchte ich mich wirklich bei dir für diese wunderbare Internetseite bedanken. Da ich gerade selber eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann mache suche ich (bin ja schon älter) Informationen ohne Ende um meinen Abschluss zu schaffen! Also vielen vielen Dank! Gruss Toni
20.07.2012 um 23:24:39, Michael Wunderlich
Liebe Christiane, Ich arbeite seit über 10 Jahren als freiberuflicher Dozent und bin immer auf der Suche nach gut aufbereiteten Inhalten. Deine Seite zeigt mir zweierlei: a) dass Du unheimlich viel Power hast. Dafür Respekt und Anerkennung, b) dass es (Fach)hochschulen in Deutschland gibt, die Ihren Bildungsauftrag ernst zu nehmen scheinen (ohne vernünftige Lehre keine vernünftigen Mitschriften). Dazu meinen ausdrücklichen Glückwunsch. Danke für Inspiration und Unterstützung. Michael

Zur Startseite | Zum Seitenanfang

Danke für den zahlreichen Zuspruch in den vergangenen Jahren!
Das dynamische Gästebuch wurde 2013 geschlossen, da die Spam-Einträge die Meldungen realer Nutzer mittlerweile bei weitem übersteigen. Wenn ihr euch ebenfalls hier verewigen wollt, schreibt mir einfach eine Mail. Oder schenkt mir ein Like: IT-Infothek bei Facebook
Eure Christiane Müller :o)